Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
White
Vielschreiber


Beiträge: 30


New PostErstellt: 09.07.05, 10:31     Betreff: Re: wär cha mi pc uberbiätä?

Also fast alle komponenten stammen vom pc-hai und aus dem internet.

Fakt ist das diese gamemachine etwa so teuer ist wie wenn du in media markt oder sonst wo so ein fertig pc kaufst. also etwa um 2000-FR

hab aber mit dem prozessor ein wenig übertrieben denn mir hätte eigentlich schon ein normaler 3er gereicht. da ich aber 3,6 gekauft habe musste ich noch einen neuen Lüfter auf den prozessor montieren da intel einen zu schwachen lüfter für ihren prozessor bereitstellt.

Fakt ist wenn du keinen prozessor kaufst kanst du unter 1500-fr rechnen.

gruss





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos