Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr 1 UP Spülkasten Montage (P. Nyffenegger)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyffenegger Patrick
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 17:04  Betreff: Nr 1 UP Spülkasten Montage  drucken  weiterempfehlen

Geberit Spülkasten 111.300 Neu



[editiert: 24.04.06, 20:10 von Ryter Administrator]

nach oben
Nyffenegger Patrick
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 17:26  Betreff: Nr 1 UP Spülkasten Montage (P. Nyffenegger)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als erstessetzte ich den Spülkasten ganz zusammen so wie z.B das Wasser anschliessen.

Danach stellte ich den ganzen Kasten an den beliebigen Ort wo er später stehen sollte. Als ich das erledigt hatte schaute ich wie es stehht wegen dem Blei.

 Als ich gesehen hatte das dies nicht der fall war, musste ich die Füsse von dem Kasten genau einstellen so dass er Kasten genau im Blei stand.

Danach schaute ich noch ob er senkrecht auch schön in dem Blei stand. das heisst ich musste dies auch noch einstellen.

Nachdem stellte ich in auf und stellte in ins Blei das ich alle Bohrlöcher anzeichnen konnte.

Ich bohrte diese danach auch alle und befestigte alle Schrauben und schaute das er genau gerade stand.

Den Ablauf musste ich natürlich auch noch machen das mir einwenig mühe bereitete da ich nicht zufiel Platz hatte.

Aber nach probieren und studieren habe ich auch dies erledigt.

So montierte ich meinen ersten Up Spülkasten. 

Das war für mich eine sehr interessante Arbeit da ich alles selber machen durfte so dass nicht immer ein Monteur daneben steht und schaut und sagt was falsch ist.

Geberit Spülkasten 111.300 Neu



[editiert: 24.04.06, 20:11 von Ryter Administrator]

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos