Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 5 (Wie mache ich eine Dämmung) Christian Reichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Achseten



New PostErstellt: 30.10.06, 19:47  Betreff: Nr. 5 (Wie mache ich eine Dämmung) Christian Reichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zämä

Hie mi nägscht Bitrag. Ha z Irfanview dank em Fieste Fahrer chönnä druf ladä.

gruss christian







Dateianlagen:

Wie mache ich eine Dämmung.doc (460 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 112-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 09.11.06, 20:08  Betreff: Re: Nr. 5 (Wie mache ich eine Dämmung) Christian Reichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian

    Hallo zämä

    Hie mi nägscht Bitrag. Ha z Irfanview dank em Fieste Fahrer chönnä druf ladä.

    gruss christian


Hallo Christian

schön das es geklppt hat jetzt muss nur noch das freePDF drauf und dann ists perfekt einfach nur sagen wenns nicht geht.

ach übrigens es heist Fiesta und nicht Fieste aber ich denke das das nur ein schreibfehler war bei unserem Admin würde ich das als provokation aufnehmen

aber wir kennens ja Göschenen-Airolo oder LMA, soll er doch sagen was er will mit seinem Bümwüm





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos