Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lesefehler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 17.05.07, 18:33  Betreff: Re: Lesefehler  drucken  weiterempfehlen

Windows isch grottäschlächt im schetzä, hani scho meh müässä feschtschteuä, aber dases gad so schlimm isch hätti niä däicht.

Auso wiä gseit hani ja zersch der PCInspector drüber gla u das het 5 Std. duurät.
gad vori isch ändläch dr DataLifeSaver fertig wordä. gnau 58 Std. 10 min u 44 sec. hetter di armi, chlini SD-Charta plagät.
u das het usägluägt:

I ha nid ds Ganzä Protokou inäkopiert, 1. ischäs nid interessant u 2. hättis dr Rahmä gsprängt.

    Zitat: Data LifeSaver - Protokoll

    Suche nach Diskettenlaufwerken ...
    Suche nach Datenträgern ...
    Füge Festplatte ST380020A zur Liste hinzu.
    Füge Festplatte MATSHITA SD-USB-R/W USB Device zur Liste hinzu.
    INFO: Wählen sie durch Doppelklicken mit der Maus einen Datenträger aus.
    WARNUNG: Schlechter Sektor wurde übersprungen. @:0
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    WARNUNG: Schlechter Sektor wurde übersprungen. @:1935232
    WARNUNG: Es wurden keine Dateien oder Dateisysteme gefunden


The Card is dead


Sie möge in frieden ruhen 

 


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!

[editiert: 17.05.07, 18:41 von Dr Planer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 20.05.07, 12:30  Betreff: Re: Lesefehler  drucken  weiterempfehlen

OK so sei es denn halt so. ... Und alle meine schönen Fotos die ich noch nicht gesichert hatte, nimmt die Karte mit in den Computerhimmel.

Jungs, ich ziehe daraus (hoffentlich) meine Lehre. Als ich gestern Abend vom GIBT-Abteilungsausflug ins Tessin zurückkam; - was war das Erste heute? Genau, erraten, Fotos auf den PC rüberladen und so sichern!

Ich ich werde mir noch 1-2 solcher Karten anschaffen. Ein wechselseitiger Gebrauch wäre wohl nicht schlecht. Fällt eine Karte aus, ja dann wären wenigsten die Bilder auf den andern Karte (gleicher Tag, resp. gleiche Reisesequenz) noch vorhanden.

Der Vorsatz ist da!

Pascal, herzlichen Dank für deine Mühe, du hast als PC-Doktor wirklich während Stunden versucht die Karte zu retten,  der Erfolg blieb leider aus, - aberr das passiert den "andern Döktern" ja auch...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos