Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seltsamer Virus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölu
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: 3612 Steffisburg



New PostErstellt: 13.10.05, 12:28  Betreff: Seltsamer Virus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zämä

Seit etwa zwei wochen habe ich ein gemeiner Virus auf dem PC.

Ich kann normal ins Internet wie immer, aber eine gewisser Newzeeland Hacker

schiebt mir kosten zu, die ich dann bei Sunrise zahlen sollte. Ich habe keine Seiten Besucht von denen auf der Rechnung sind. Internetrechnung von     124.55 Fr.  Wer kann mir weiter helfen?




[editiert: 24.11.06, 13:36 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 13.10.05, 12:37  Betreff: Re: Seltsamer Virus  drucken  weiterempfehlen

Tueder ADSL zueche, de cha das nid passiere!!! Oder ä firewall, de chunt ke hacker me iche!! Oder la ä virescan düre, de fingter sicher dr trojaner wod ufem pc hesch!!

Bi grad chli im stress, und tschüss!!

greez




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 14.10.05, 11:18  Betreff: Re: Seltsamer Virus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland
Hesch ds Panda-Programm - du chasches unde ar Site aklicke - scho la loufe? Wenn nid, sofort mache!

Gruess

Programm hets ou im Subforum Hardware Software Bitrag "Antivirus-Programm"




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 14.10.05, 11:21 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 15.10.05, 02:33  Betreff:  Re: Seltsamer Virus  drucken  weiterempfehlen

@Rölu
Kannst Du genaueres sagen. Selbst Deinen mysteriösen Hacker kann ich nämlich derzeit nicht identifizieren!

Was passiert also genau. Bitte mit Namen und Hausnummern, sonst sind solche Hilfeschreie leider zwecklos.

Gruß aus Leipzig




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig


[editiert: 15.10.05, 02:33 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos