Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spyaxe VIRUS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 13.12.05, 22:24  Betreff: spyaxe VIRUS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade ein Virus bekommen!!! Plötzlich war er einfach drauf! Ändu trachsu hat mich heute abend gefragt wie er diesen Virus löschen könnte, ich habe ihm weitergeholfen mit einem forum wo er hilfe bekommt! Promt 30min später hatte ich den Virus auch aber jetzt nicht mehr!

HIER bekommt man Hilfe!!!!

Und HIER habe ich das Program her das den Virus löscht!

Es ist übrigens ein SPY-Ware virus, den kekommt man meistens nur mit Anti-spyware runter!!! (ad-ware)

Im chip-forum wird auch erklärt wie man merkt das man den Virus eingefangen hat!!

Viel Spass!!!!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!


[editiert: 24.11.06, 13:34 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 13.12.05, 22:41  Betreff: Re: spyaxe VIRUS  drucken  weiterempfehlen

Benu
Das ist absolut kein Spass! Hoffe nicht, dass ich das Ding erwische; - sonst melde ich mich dann bei dir, bist ja mittlerweile Virenspezialist!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 14.12.05, 05:54  Betreff: Re: spyaxe VIRUS  drucken  weiterempfehlen

min brüetsch hät sich dä virus au iigfange. isch kei sach zum en abehole mit em superadblocker...


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos