Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos über Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 04.05.07, 20:57  Betreff: Re: Infos über Holland  drucken  weiterempfehlen

genau chrigu da hesch du rächt! aber ja viel hockä am pc und mache gnue angerä scheiss aus mau hie verbi zluegä und öbis dri zschribä de gsetmä dasisech nur für em zischtig für dschuel intresierä und schüsch nid eja schüsch mache mir de e ego tour dür holland gäu!!!


____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 05.05.07, 12:27  Betreff: Re: Infos über Holland  drucken  weiterempfehlen

Das isch denzumau bi mir o nid angers gsi. Dr Herr Ryter het immer gseit gha es söue doch aui mitmache. U när isch das mitem Arbeitsbuech cho aber das het o nüt gnützt! Eh diejenige chöme de schono ufd wäut!!!!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 05.05.07, 12:59  Betreff: Re: Infos über Holland  drucken  weiterempfehlen

dänkes äbe nid....   mir si ja när di gschtrafte!



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 05.05.07, 17:50  Betreff: Re: Infos über Holland  drucken  weiterempfehlen

genau das isch e so!! aber i hoffä di angerä tschegges o dasi mau chli söuä hie ine schribä!! aber di meischtä intressiert das äuä gar nid! was zwar schad isch! brucht ja nur 5 min vom läbe und me het hie e ittrag dine meh nid aber ja di begriffäs de viellech schono!!!!!




____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias.bu
Experte


Beiträge: 187
Ort: Beatenberg, Schweiz

Hobby: klettern, skifahren, fotografieren


New PostErstellt: 05.05.07, 19:01  Betreff: Re: Infos über Holland  drucken  weiterempfehlen

i hoffes o das sis eis kappierä



keiner kann leben, während der andere überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos