Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LAP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 6


New PostErstellt: 29.05.05, 18:59  Betreff: LAP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ist jemand von Euch auch kurz vor der Sanitärinst. Abschlussprüfung?

Ihr habt bestimmt mit eurem Lehrer eine Vorprüfung im Fach Berufskunde schriftlich absolviert, oder? Kann mir jemand sagen was dabei so vorkam? Denn wir haben leider mit unserem Lehrer nie so etwas gemacht. Gruess Dome



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.05.05, 17:29  Betreff: Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist keine gute Antwort:-)

Das sollte schon ein wenig preziser sein..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.05.05, 22:13  Betreff: Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

wer ist denn bonata?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.06.05, 10:43  Betreff: Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusmmen

und wie war die praktische LAP??

Also die schriftliche LAP war ziemlich happig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 13.06.05, 11:20  Betreff: Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dome
Offenbar musst du erst an die praktische LAP, meine Jungs haben das hinter sich. Ich wünsche dir zu deiner Prüfung viel Glück, - das ist absolut zu schaffen! Bleib ruhig, gut überlegen, - und dann los!

Die schriftliche Prüfung in Thun kommt erst noch, war das schwer? Du warst doch sicher topp vorbereitet, oder? Nun, wir werden sehen, lassen uns überraschen.

Gruss




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 6


New PostErstellt: 17.06.05, 12:34  Betreff: Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

ja, also die schriftliche Prüfung war nicht so einfach. Aber ich hoffe es kommt alles gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos