Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage Dein Lieblingsfach in der Berufsschule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 07.02.05, 22:04  Betreff:  Umfrage Dein Lieblingsfach in der Berufsschule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An meine Lernenden

Mag ja sein, dass Einige von euch gar nicht gerne in die Berufsschule kommen, - jedoch der Fach- wie der ABU-Unterricht gehört halt zu einer Lehre und dient sicher dazu euch zum Erfolg an der LAP zu führen!

Aber wenn es schon sein muss, interessiert mich dein Lieblingsfach in der Berufsschule, - los stimme doch bitte ab.

Gruss

H. Ryter





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 06.03.05, 10:24 von Ryter Administrator]



Lieblingsfach in der Schule?

Werkstoffkunde / Naturlehre   
 
   16,7%
Berufskunde   
 
   16,7%
AVOR X+Z-Mass   
 
   11,1%
Fachrechnen   
 
   33,3%
Fachzeichnen   
 
   16,7%
ABU-Unterricht   
 
   5,6%

18 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 22.03.05, 18:52  Betreff: Re: Umfrage Dein Lieblingsfach in der Berufsschule  drucken  weiterempfehlen

Dürfen auch altgediente abstimmen?  



Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ska
Dauerschreiber


Beiträge: 46
Ort: Schaffhausen

Hobby: Motorradfahren, Skifahren


New PostErstellt: 23.03.05, 22:59  Betreff: Re: Umfrage Dein Lieblingsfach in der Berufsschule  drucken  weiterempfehlen

Mini Fächer woni gha han, sind gar nöd ide Lischte

Aber eigentli hani vor allem Sport cool gfunde. Isch genau die Abwächslig wos brucht hät ide Schuel

Das Johr hämmer zwor ide BWL no es Wirtschaftsgame gmacht. Das hät au zimli Spass gmacht...






____________________
Das Leben ist hart... es hat noch niemand überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos