Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Phippu
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Kehrsatz

Hobby: Fussball


New PostErstellt: 12.12.05, 20:19  Betreff: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich vor zweieinhalbjahren diesen Job wählte, war ich mir noch nicht genau bewusst was alles auf mich zu kommen würde. Die Baustelle ist doch ein ganz schön hartes Leben oder wie seht ihr das? Nach der Lehre mache ich eine Handelsschule, denn ein Leben lang will ich nicht auf der Baustelle bleiben. Obwohl die Grundlage als Sanitär sicher nicht schlecht ist, denn wenn man Handwerklich etwas kann, ist dies immer von Vorteil. Am wichtigsten ist sowieso dass man zuerst einen Abschluss, also eine abgeschlossene Lehre hat. Wie gefällt euch der Job? Freue mich auf die Antworten!







Wie gefällt dir der Job Sanitärmonteur?

Sehr gut, werde ich weiterhin bleiben!   
 
   61,5%
Gut, aber werde einmal etws anderes tun.   
 
   15,4%
Nicht so, ich wechsle nach der Lehre   
 
   7,7%
Überhaupt nicht, hätte es nie lehren sollen   
 
   15,4%

13 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 12.12.05, 20:28  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Phippu, schön dass du oda bisch! Ig stimme: Sehr guet (logisch oder?)


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 12.12.05, 20:30  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

Sehr guet!!!!


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 12.12.05, 20:49  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

i jedem jop gits sache womä säch lieber ä angerä jop wünscht... (fäkaliepumpi wechsle.... ) aber ig persönlech würd nie mitemnä landschaftsgätner wächsläwürd dä jop nümm härä gä! isch nämlech scho e guetä jop !

e schönä no selee



____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 12.12.05, 20:56  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    e schönä no selee

Was heist jitz das wieder? Chasch mi ufkläre, cha nid Neuenglisch




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 12.12.05, 22:44  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

äs isch ä geilä bruäf!!!( usert äbä dä vowägä vekaliäpumpi u so) abr äs isch abwächsligsrich, mir gfauts!


____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 13.12.05, 12:46  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

Mir gfallt de bruef. Wirde sicher no ä witerbildig mache, will die ganzi zyt sanitär, isch mir de doch zlängwillig.

Gruess




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 13.12.05, 18:53  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

Mir gfauter o guet vorauem chamesich o guet witerbiude u Kürs bsueche.ämu i blibe bi däm schöne Bruef.Isc ja sco so dases o blödi büetz git aber i welem Bruef gits das de nit!






____________________
Dumm ist der der dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 13.12.05, 19:37  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

Mi fasziniert dä Bruef immer wie meh. Äs macht mer o immer wie meh fröid ga zwärche weme drusschunt für was dasme das macht. I ha mini richtigi Wahl troffe mit däm Bruef u i cha froh sie dasi ihre sone super Bude darf Lehre! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 14.12.05, 20:46  Betreff: Re: Wie gefällt euch der Job Sanitärmonteur?  drucken  weiterempfehlen

selee = ciao = tschüss ...
no ä schönä isch ja wou klahr oder?



____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos