Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LAP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 28.01.05, 15:07  Betreff:  LAP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

LAP

Die SVA ist wohl bei den Meisten beendet, hoffentlich ging alles gut! Aber die LAP kommt erst, da sind doch viele Fragen zu diskutieren und zu lösen, oder?

Macht mit.

H. Ryter





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 15.02.05, 17:09 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knecht
Gast
New PostErstellt: 15.02.05, 16:59  Betreff:  Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

 Dem ist so - wir (Küse, Erich und ich) sind dabei, die aktuellen Bereiche zu "beackern":

1. Beruf/Freizeit + Umwelt

2. Markt + Konjunktur

3. Sprache + Kommunikation (Thema noch offen...!?)

E gueti Zyt:

Fritze

nach oben
papajoe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Rottenschwil

Hobby: Motorradfahren-Natur und Tiere-Fotografieren-Modellbau und Modellflug-Wandern..etc


New PostErstellt: 11.04.05, 21:48  Betreff: Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen eine erfolgreiche LAP, mit tollen Ergebnissen und eine spannende und Zufriedene Berufszukunft.

Gruss Der Forumsopa von Mototreff    papajoe




____________________
Freundschaften sind wie ein Baum, nicht die Grösse der Krone sondern die Tiefe der Wurzeln sind entscheidend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 12.04.05, 10:07  Betreff: Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

da kann ich mich dem joe nur anschliessen
ich wünsche allen alles gute bei der lap. auch wenn ihr einen teil schon hinter euch habt...

gruss
putzfrau



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ska
Dauerschreiber


Beiträge: 46
Ort: Schaffhausen

Hobby: Motorradfahren, Skifahren


New PostErstellt: 18.04.05, 15:20  Betreff: Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

Hatte gerade die Präsentation und Fachsimplerei meiner Abschlussarbeit gemacht... meine "Bewerter" haben sich gerade zurückgezogen um meine Note für die gesammte Arbeit zu diskutieren... ich hoffe das geht schief

Ach ja, daher bin ich gerade alleine und treibe mich in eurem Forum rum...

Gruss Roger-der-nie-mehr-von-Abschlussarbeiten-geplagt-wird




____________________
Das Leben ist hart... es hat noch niemand überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 18.04.05, 20:17  Betreff:  Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roger

Deine Experten diskutieren deine Note und du denkst an unswer Forum! Das nenn ich Nerven! Oder hesch so dr Datteri gha, das eifach öppis hesch müesse mache?  Denen hast du's aber gesagt!! 

Wie dem auch sei, ich - wir alle - hoffen, dass deine Arbeit mit einem "Ausgezeichnet" oder doch mindestens mit einem "Gut" bewertet wird!

Bestimmt können wir gratulieren! 

Letzte Abschlussarbeit? Wohl kaum! Du weisst, ständige Weiterbildung, Neuausrichtung, Neuorientierung ist heute gefragt - mehr denn je!

Mach jetzt mal Pause, Ok; - aber dann geht's weiter! Wollen wir wetten? Kenne dich doch schon...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luk >auch "sack" genan
Neuling


Beiträge: 3


New PostErstellt: 21.05.05, 21:19  Betreff:  Re: LAP  drucken  weiterempfehlen

so nach einigem üben habe ich es endlich auch geschafft mich ins forum einzuloggen. ich habe nun die LAP gut schon 3 jahre hinter mir. ich erinnere mich immer gerne wieder daran, wie ich im LAP - Vorbereitungskurs (aufgrund ungenügend informativer Komunikation des Kursleiters) ende woche nur den ablauf montiert hatte. der kursleiter sagte mir,  "muesch de schono chli id hose, we de wosch düre cho." schlussendlich habe ich als kantonsbester mit 5.6 abgeschlossen ;-) an dieser stelle möchte ich allen prüfungskandidaten viel glück wünschen und lasst euch nicht gerade entmutigen auch wenns bis jetzt noch nicht nach wunsch geklappt hat mit "röhrlibiege" oder schweisse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos