Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hollandreise 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 09.09.05, 08:23  Betreff: Hollandreise 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute Abend startet die Hollandwoche 2005 mit den Sanitärklassen des 3. Lehrjahres. Wer etwas mehr darüber wissen will, klickt sich ein unter AUSBILDUNG -> EXKURSIONEN  -> WOCHENEXKURSIONEN  -> HOLLAND2005. Dort findet ihr das Programm.

Mein Forum betreue ich wieder ab Sonntag 18. September.

Bis dahin wünsche ich Allen eine schöne Zeit - und uns "Holländern" eine erlebnisreiche, unfallfreie Woche mit hoffentlich einigermassen gutem Wetter. Eine Reportage über die Reise folgt.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 18.09.05, 22:32  Betreff: Re: Hollandreise 2005  drucken  weiterempfehlen

Ja - und heute ist bereits der 18. September; wie schnell die Zeit doch vergeht. Soviel ich die die vergangene Woche zu beurteilen vermag, war unsere Reise ein voller Erfolg.
Angefangen beim Besuch des Wasserturms in Utrecht bis hin zum Aufenthalt im Heineken-Brauereimuseum, hat doch alles geklappt. Kein Unfall, nicht mal ein platter Fahrradreifen!

Sobald ich die Fotos erhalten habe, die Benjamin auf seinem Laptop gespeichert hat, werde ich eine Reportage ins Netz stellen. Dies wird zwar etwas dauern, denn bald sind ja Herbstferien; aber die Reportage kommt, versprochen.

Hier im Forum könnt ihr eure Meinung zu unserer Reise äussern, Rückmeldungen freuen mich.

Meinen Schülern der Klassen Sam2003a+b danke ich für ihr diszipliniertes Verhalten, meiner Kollegin, meinen Kollegen danke ich für ihre Arbeit.

Das war eine erlebnisreiche und gute Woche! Hier ein erstes Bild: Gruppenfoto im Binnenhof.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 22.09.05, 22:39 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

gruppenfoto1.jpg (103 kByte, 600 x 415 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 22.09.05, 14:47  Betreff: Re: Hollandreise 2005  drucken  weiterempfehlen

Zwei DIASHOWS sind aufgeschaltet:
1. DIASHOW
  (Freitag bis Mittwoch)
2. DIASHOW  (Donnerstag bis Samstag)

Schaut doch nach: AUSBILDUNG -> EXKURSIONEN -> WOCHENEXKURSIONEN -> HOLLAND 2005




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 22.09.05, 22:37 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

velo.jpg (262 kByte, 500 x 353 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos