Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
39 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Der Zug des Lebens
http://www.youtube.com/watch?v=N20e_M2cMyA
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 09.12.08, 20:37
No new posts Nr. 15 Hydrant ( Jonny Lam )

hie wär no mi 15th arbeitsbuechitrag


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 30.04.08, 17:46
No new posts Nr. 14 Sprinkleranlage ( Lam Jonny )

"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 29.03.08, 22:10
No new posts Nr. 13 Enthärtungsanlage ( Jonny lam )
da wär dr 13 bitrag
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 24.02.08, 16:53
No new posts Songverhörer

haha das müesst ihr näch alose da verrecksch ja muhaha

Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=MQft7CtlSC0&feature=related

Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=3XJDPPPPaGA&feature=related

Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=z5OvEKhAuiQ&feature=related


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 18.02.08, 19:15
No new posts Nr. 12 Druckreduzierventil ( Joinny Lam )

das wär der erst im neue jahr


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 27.01.08, 18:38
No new posts NEUJAHR
i wünsche allne es guets neus!!!
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 31.12.07, 18:21
No new posts Nr.11 Spülkasten Setzen ( Jonny Lam )

da wär dr 11 arbeitsbuech


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 27.11.07, 20:19
No new posts Sexskandal beim fc thun

BLICK, 13. 11.07


THUN – Die Berner Kantonspolizei hat 21 Männer unter dem Verdacht auf sexuelle Handlungen mit einer minderjährigen Schweizerin angehalten. Darunter auch Spieler des FC Thun!


Wie die Behörden heute weiter mitteilten, wurden auch Hausdurchsuchungen durchgeführt. Es müsse davon ausgegangen werden, dass die Festgenommenen seit Anfang Jahr mit der 15-Jährigen Kontakt gehabt hätten.

Jürg Mosimann, Sprecher der Kapo Bern, erklärte gegenüber «Blick.ch»: «Die Verhafteten stammen zum Teil aus dem Fussball-Umfeld. Aber nicht nur».

Es soll in mehreren Fällen – und grösstenteils im Einverständnis mit dem Mädchen – in unterschiedlicher Form zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Allerdings ist noch unklar, in welcher Form diese Handlungen stattgefunden haben.

Dass gleich 21 Männer aufs Mal, festgenommen wurden, bezeichnete Mosimann als ungewöhnlich. Der Hinweis, dass es sexuelle Handlungen mit einer Minderjährigen gegeben habe, sei aus dem Umfeld der verhafteten Männer gekommen.

Die Festgenommenen würden nun befragt. Es sei nicht ausgeschlossen, dass einige bald wieder auf freien Fuss kämen, so Mosimann. Es gelte die Unschuldsvermutung.

Dem Mädchen gehe es gut, es werde betreut.

http://www.20min.ch/news/bern/story/27272883

http://www.heute-online.ch/sport/wegen-verdacht-auf-sex-mit-minderjaehrigen-festgenommen-75972


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 13.11.07, 18:12
No new posts Ajax

Ein kleiner Bericht über einen Weltklassen Fussballverein


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 22.10.07, 19:32
No new posts Nr. 10 Elektromuffen - Schweissung ( Jonny Lam )
da isch dr 10th itrag
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 21.10.07, 18:42
No new posts Nr. 9 Sicherheitsventil ( Jonny Lam )
da wär no mi 9. arbeitsbuechitrag
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 27.09.07, 18:48
No new posts Nr. 8 Einlegen ( Jonny Lam )

da wär mi itrag


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 28.08.07, 21:27
No new posts Holland

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=677502

Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte

Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.

Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.

Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 17.08.07, 17:53
No new posts bsoffe und nüchtern

"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 21.07.07, 12:32
No new posts kinder
haha
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 11.07.07, 20:46
No new posts Eignungstest
 hihiihi
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 09.07.07, 21:06
No new posts Baby
noch 500g Mehl und 2dl Milch dann ab in den Ofen!! Das git ä süesse cake =)
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 01.07.07, 10:47
No new posts Typisch Frau

Er:
"Ich bestell' Pizza. Willst du auch was?"

Sie:
"Nein."

Er:
"Okay."

Sie:
"...oder doch?!"

Er:
"Was denn nun?"

Sie:
"Ich weiß nicht."

Er:
"Du weißt nicht, ob du was willst?"

Sie:
"Nein."

Er:
"Hast du Hunger?"

Sie:
"Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er:
"Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie:
"Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er:
"Wenn ich Hunger habe, dann merk ich das."

Sie:
"Vielleicht habe ich ja nachher Hunger."

Er:
"Also bestell ich dir was."

Sie:
"Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er:
"Dann isst du es halt nicht."

Sie:
"Das ist doch Verschwendung."

Er:
"Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie:
"Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er:
"Pizza kann man immer essen."

Sie:
"Ich nicht."

Er:
"Dann such dir was anderes aus."

Sie:
"Ich will aber gar nichts anderes."

Er:
"Also doch Pizza."

Sie:
"Nein."

Er:
"Also gar nichts."

Sie:
"Doch."

Er:
"Du machst mich verrückt."

Sie:
"Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er:
"Wie du meinst..."

Sie:
"Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er:
"Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie:
"Ich schon."

Er:
"Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie:
"Sollst du ja auch."

Er:
"Und warum dann Schinken...?"

Sie:
"Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er:
"Und?"

Sie:
"Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er:
"Wieso du?"

Sie:
"Wieso nicht?"

Er:
"Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,
falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie:
"Genau."

Er:
"Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie:
"Na, vielleicht habe ich ja nachher gar keinen Hunger..."


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 28.06.07, 20:33
No new posts Was habt ihr lieber?

so öbis ähnlechs gits scho, ha denkt due glich mal es neus starte

kleine unterhaltung:

einer stellt die frage: " dies oder jenes?"
und der antworter darf gleich eine ander frage stellen. und so weiter.....

z.B
1.person: rot oder blau?
2.person: -rot
schnee oder regen?
3.person: -regen
anal oder oral?
4.person: -oral
..............&.......&.....

ist doch nicht so kompliziert.
also ich fange mal an!

Adidas oder Nike?


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 26.06.07, 18:42
No new posts Fussball-EM 2008 in der Schweiz

So... Bald findet ja die Fussball-EM 2008 in der Schweiz und in Österreich statt. Vorzeichen dazu sind überall zu finden... es wird gebaut wie verrückt, damit die Schweiz auch einen guten Eindruck hinterlässt, bzw. damit die Infrastruktur der ganzen Belastung standhält. Freut ihr euch? Findet ihr das Ganze sowieso sch***sse? Ists euch ziemlich egal? Habt Ihr auch schon Tickets für ein Spiel? Wie weit wird die Schweiz kommen? Welches Land wird Europameister?


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 26.06.07, 18:32
No new posts voll treffer

hihihi  


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 19.06.07, 21:42
No new posts Witz
Einem Gefangenen, eingebuchtet wegen Mordes ist nach 25 Jahren Gefängnishaft die Flucht gelungen. Auf der Flucht bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest, die Frau bindet er ans Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich springt der Verbrecher auf und verläßt den Raum. Der Ehemann zu seiner Frau: "Oh Gott, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gehabt! Ich habe gesehen, wie er deinen Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er will. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob es dir gefallen würde. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Du schaffst das! Ich liebe dich!" Die Frau antwortet: "Oh, Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Er hat übrigens nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir etwas ins Ohr geflüstert. Er sagte, dass er dich extrem süß findet und fragte, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 13.06.07, 22:03
No new posts Rassismus

Dieses Ereignis fand wirklich während eines Flugs der British Airways zwischen Johannesburg und London statt:

Eine weisse Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess. Diese

fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?"

Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert.

Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus.

Geben sie mir bitte ein anderen Sitzplatz!"

Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt.

Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist."

Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder:

"Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economy-Klasse kein Platz mehr frei.

Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei.

Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."

Bevor die weisse Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort:

"Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben,

sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economy-Klasse ist.

Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."

Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt:

"Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."

Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren,

standen auf und applaudierten...

guet gmacht vor Stewardess!!!!

 


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 09.06.07, 23:42
No new posts Ronaldinho vs. Cristiano Ronaldo
http://www.youtube.com/watch?v=e7DW7SOeT2w&mode=related&search=
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 05.06.07, 17:57
No new posts Nr. 7 Waschbeckenmontage ( Jonny Lam )

da wär mi 7ed arbeitsbuechitrag


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 28.05.07, 19:50
No new posts eurovision songcontest
hey leute

was sagt ihr zu eurovision songcontest??

was haltet ihr vom dj bobo's auftritt??

was sagt ihr zum ostblock??

ist es noch möglich mit einem guten song zu gewinnen??

wie fandet ihr die gewinner serbien??

wie fandet ihr die nr 2 ukraine ??

und zuletzt, wer waren eure favoriten??

"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 14.05.07, 20:28
No new posts Mein Schatz

I ha mal im Windows Movie Maker e silde show vo mire fründin gmacht, es isch recht eifach so es video z mache! I has när o uf youtube druf glade und hoffe es gfallt euch

Mein Schatz


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 01.05.07, 21:09
No new posts Nr.6 Optipress ( Jonny Lam )
da wär mi 6 itrag
"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 26.04.07, 19:44
No new posts tor des jahrhunderts

http://www.dailymotion.com/relevance/search/messi/video/x1r5c9_comparativa-gol-de-messi-y-maradona

messi bruutal guete spieler!!!


"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
Jonny Lam 21.04.07, 01:56
 
 
20 von 39 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos