Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liselotte pulverfass
New PostErstellt: 26.06.10, 02:03     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

dann bin ich mir ja gar nich mehr so sicher, ob ich dich wirklich erkannt hab...

egal, waren etwa 15 leute da, optisch so zwischen punk, alternative und schwarzer metal block. hast du uns gar nich gesehn?

polizei kam dann auch. nach eigener angabe wegen dem stressi-aufruf.
und die herren in rotzgelb-grün-blau wollten dann mal wissen ob wir noch was vorhaben. wir sind dann um 5 richtung amrumer str. spaziert um die ghanaische gemeinde zu finden. mussten dann aber erfahren, dass das eine kiez-pfaffin war die das fußi-schauen in der kirche organisiert hatte...

nächste schritte: "opfer" ausfindig machen, ggfs. ea oder sonst. rechtsbeistand anbieten und nächste woche im wedding eine angemessene demo mit genügend vorlaufzeit für mobilisierung und planung.

ansonsten wie gesagt:
samstag auf dem transgenialen csd: redebeitrag vom bündnis nationen wegkicken und danach soli-party:

22:00 l Kastanienkeller
Kastanienallee 85 HH l Eingang durchs Café Morgenrot

„Nationen wegkicken“– Abschluss- und Soliparty

Um einen schönen gemeinsamen Abschluss zu finden, nochmal ordentlich gegen Nationen und Grenzen zu tanzen und ein wenig die Kosten abzufangen, machen wir eine Abschluss- und Soliparty.

Auflegen werden:
  • Realitaetsflucht (Minimal, Techno)
  • PflanznfressA (Minimal, Latinhouse)
  • suppengrün (Minimal, Electro)

Es wird euch also gute elektronische Musik geliefert (auch für alle schön die kein Fusion Ticket mehr bekommen haben) Zudem wird es eine Preisverleihung für die meisten gefundenen Nationalflaggen geben.

freu mich auf euch alle!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .