Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 14.01.13, 19:17     Betreff: @Mono Log - LL-Demo 2013



mein Müll? Was für Müll?

Sicher meinst du den Provo-Kranz, der von der rechtsreaktionären Organisation VOS (Verein der Opfer des Stalinismus) unter devotem Beifallklatschen rinkslechter, im "Westen" endlich ankommen wollender PDL-FunktionärInnen (ehemalige SED-Funktionärskaderkinder mit Konsumnachholbedarf?) mit heuchlerischer Schärpenaufschrift hinter die rotrote Schandklamotte plaziert wurde. (Bild 54)

Eine Schande, daß sich links nennende PDL-PolitikerInnen mit solchen reaktionären Organisationen gemeinsame schlimme Sache machen - sowohl in Tat wie auch mit "Argumenten"!

Was haben übrigens Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht mit Stalin und seinen, ihm zugerechneten verbrecherischen Taten zu tun? Wo ist der geschichtliche Kontext, diese Verbrechen ausgerechnet mit dem traditionellen LL-Gedenktag zu verbinden? Was hat diese Schandklamotte außer devotem Opportunismus gegenüber dem reaktionären politischen Mainstream ausgerechnet am Ehrenhain der SozialistInnen zu suchen? - In diesem Jahr sogar versehen mit einer abgrenzenden Zaunumrandung vor dem Volk, dem großen Lümmel, das sich frecherweise erlaubt, die Provokationen der futtertroggeilen rinkslechten InitiatorInnen zu durchschauen!





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 14.01.13, 19:19 von bjk]


54.jpg (208 kByte, 900 x 675 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .