Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 05.08.06, 16:42     Betreff: Re: Mahnwache wegen des Qana-Massakers durch die Mörder-IDF heute in Berlin

Ist die Frage ob das notwendig und sinnvoll ist. Einmal siehe oben. Andererseits existieren hier ganz andere Medienstrukturen und das Fernsehen ist nur ein kleiner Teil davon. Die indigene Bevölkerung in Südamerka hat in der Regel keinen Zugang zum Internet, zumindest bis vor wenigen Jahren.
Hier in Europa löst das Internet das Fernsehen immer mehr as Informations- und Unterhaltungsmedium ab. Es ist meiner Meinung nach klüger darauf zu setzen und sich nicht der zwangsläufigen Repression auszusetzen.
In der direkten Konfrontation mit der Staatsmacht zieht der Einzelne immer den Kürzeren, es sei denn er ist langfristig durch eine breite Revolutionsbasis unterstützt. Diese Basis sehe ich hier nicht.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 05.08.06, 16:47 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.137 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .