Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 11.11.16, 23:01     Betreff: Gun-toting British anti-Muslim activist poses on Israeli tank

A prominent British far-right activist and anti-Muslim campaigner has posted photos of himself posing with a gun on an Israeli tank in the occupied Golan Heights.

Tommy Robinson, who leads Pegida UK, the British branch of the German-founded Pegida movement, posted the photo on Wednesday and wrote: "All those people telling me to be careful in Israel, I think I'll be ok."
The founder and former leader of the anti-Muslim English Defence League (EDL), whose real name is Stephen Yaxley-Lennon, arrived in Israel on Monday, posting the message "The Eagle has landed" on Twitter.

On Tuesday he posted a photo of himself posing by a road sign in the illegally occupied West Bank.
http://www.middleeasteye.net/news/armed-british-far-right-activist-poses-israeli-tank-golan-heights-1097631243



So , "Linksunten???" hat mich dieses Artikel zensiert ! und ist klar warum..... nur weil die name Israel stehet.Ich bin 150% Sicher wo stehe Israel , es wäre zum Beispiel Rusland sie wurden nicht gelöst....
ich bin die Meinung das man oft bekomt von ihren felher die in der Vergangenheit , gemacht hat , und dieses Pseudo "deutschen radikalen Linken" , haben gut verdienen was heute sind , sie sind Nichts und ich finde das gut !



Gun-toting British anti-Muslim activist poses on Israeli tank.jpg (199 kByte, 620 x 409 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 868 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .