Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 17.10.16, 20:01     Betreff: Migranten im autonomen Wohnzimmer

Das linke Kulturzentrum Conne Island im Leipziger Stadtteil Connewitz sorgte schon immer auch im eigenen linken Spektrum für Diskussionen. Den einen war es zu antideutsch, den andere zu israelfreundlich. Andere monierten, dass auch manche in der linken Szene angesagte Band im Conne Island nicht auftreten durfte, wenn den Betreibern die Texte zu deutsch waren. Man kann sagen, die Clubbetreiber hatten Ansprüche auch an die Kultur und setzten damit Zeichen gegen eine Beliebigkeit auf diesen Gebiet.
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49716/1.html


So , und jetzt meine meinung ….
Es ist lächerlich wenn der Author von dem Artikel Anfang über antideutschen ?? spricht , wenn er IMMER in seiner Artikels immer israel verteidiger hat….. erinnert mich an dem „alternativen“median wie beispiel Indymedia und 'Links'unten , wo immer sprechen über antideutschen als dritte person , wenn sie IMMER verstecken oder lossen Artikel die 'Guten Ruf' von israel im wiederspruch stehen ….
so , zurück zum Thema …..ich bin Linker und das bedeutet das ich mit der Unterdrücker bin , aber auch oder besser ,DESHALB ,bin ich kritische mit alle und alles ! , anfang mit mir selbst ! . Was ich tut , ich tut weil ich denke so , was die Leute über mich denke , es mir scheische egal ! , aber ich weiß das wir in einen Heuchlichkeit Gesellschaft leben, und wichtig ist sich verkaufen mit einem Gesicht , und verstecken das wahre Gesicht … ich bin nicht so , auch wenn die meistennnnn tun das, inklusive die „alternativen“..... Menschen nennen das wiederspruchige , Heuchlichkeit ,.. ich denke weil der Menschen ein Opportunist Tier ist , tun das....
Wenn ich in ein Land leben, wo Krieg , verfolgung wäre,... ich würde gleich gemacht , wie die Flüchtlingen , suchen anderer Platz wo ich eine besserer leben könnte haben… .
Das probleme von die genannten 'alternativ' ist das sie denke alle die hilfe brauchen gute sind und alle die hier sind , sind Bössen … , leid die realität ist anders … Die Meisten die nach Europe kommt haben eine Vorstelung von Europa wie in dem Filmen gesehen haben , ich habe gleiche gesehen nach dem Fall der Ost Block , ich habe beispiel mit Albaner gesprochen die italianische Fernsehen gesehen haben , und sie denken das alle italianische Leben , wie im Films...

Ich möchte Heute nur über Klasse nicht über der Opportunist Menscher Tier sprechen….
Deutschland braucht Billiger arbeiter weil die meinsten die hier produziert wird , möchten zu exportiren ,
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mecklenburg-Vorpommern-Fluechtlingspolitik-besser-erklaeren/Weder-Linke-noch-Rechte-fragen-nach-den-Motiven-d-deutschen-Fluechtlingspolitik/posting-29151230/show/
Ähnlich wie China macht …
Ich arbeite als spüler und auch dort sehen wie ALLE deutschen und Auslander Kampgen gegen anderen um in schwirigkeit an seiner Kollegen zu bringen um ihre platz zu nehmen , beispiel eine türkische Frau versucht immer wenn der chef neben uns ist , verkauft ald ich lansan wäre , wenn die realität ist , das ich mache anderen sachen und noch HILFE ANDEREN LEUTE , was sie nicht macht ...,so das 'probleme' ist , ich kann mehr als sie , sie ist Angestellen , ich gehe nur wenn hilfe brauchen , sie hat ihren Plane …. Beispiel ein Haus in Istambul kaufen(sie hat mir gesat) und sie denke weil ich besser als sie arbeite , wird ich seine Platz klauben …
So ist die realität die 'alternative' möchten nicht sehen , weil sie keine linken sind , sonder Liberalen … . In Berlin es gibt ein Weber mehr Billiger macht..
Deshalb Merkel hat ihre 'Hertz' für Flüchtlingen , aber sie hat nicht von den Süd Europäsischen Länden gehabt ....
So . Andere Tag Erzält wie vielen Auslanden gegen deutschen 'hilfe' an Gricheland wären , weil sie 'Faulen' sind …. , sie sind aus spanien staat , Kuba ,....und sie bekomme geld von der deutsche staat...

und viva die Heuchlichkeit....


'Refugees are IS in disguise': Bulgarian militia hunts migrants

Right-wing BNO Shipka claims to defend EU from Islamic State terrorism, civil war and social breakdown by rounding up and deporting refugees
http://www.middleeasteye.net/news/refugees-bulgaria-paramilitary-isis-969572822

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .