Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Perestroika


New PostErstellt: 16.01.07, 22:44     Betreff: Re: KURT GEH KACKEN !!!

Hallo lieber Bernd!

Vielen Dank (falls mir der zusteht) für Deinen Einsatz (Anzeigen an Staatsanwaltschaft) im Falle Henrico und Brigitte. Das hat mich doch sehr angenehm überrascht, da die Stimmung in den Foren, speziell im elo-Forum ausgesprochen erschreckend ausschaut. Die Anzeigen werde ich auch im Internet weiterverbreiten.
(zur Zeit ist mein Forum außer Betrieb, kleiner Defekt)

Es gibt einige wenige im elo-Forum, denen diese Gemeinschaftshetze auch zuwider ist. Mir war das zu ätzend dort, hatte mich zurückgezogen und da hat mich jemand spontan gefragt, wo ich abgeblieben bin, er würde sich jetzt auch angewidert zurückziehen.

Das wär natürlich schade. Die "Minderheit" in dem Forum ist leider sehr heterogen und zum gemeinsamen Wirken nicht in fähig. Z.B. ist auch der "Hund" sehr energisch gegen dieses spießige Meutesyndrom eingeschritten.

Man soll das vielleicht auch mal positiv sehen an dem ganzen Fall.

Auch in der Wiesbadener Presselandschaft dürfte ein "Riß" entstanden sein. Das "Wiesbadener Tagblatt" hatte ja vor dem ganzen Fall positiv über die Hartz4-Plattform berichtet und auf einen Leserbrief von mir erhielt ich folgende Antwort, am 12.November 2006:

    Zitat: Redaktion
    Von:
    Gesendet: Sonntag, 12. November 2006 11:20:55
    An:
    Betreff: Re: Online: Leserbrief fuer Wiesbadener Tagblatt

    (... der Leserbrief ...)

    Sehr geehrter Herr ...,
    vielen Dank für Ihren Leserbrief. Nur zu Ihrer Information, wir hatten bereits am Donnerstag einen (ausführlicheren) Bericht über die Wiesbadener Hartz-IV-Plattform. Und wir werden mit der Berichterstattung nun natürlich nicht aufhören.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr
    (...)
    Redaktionsleiter
Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Leute sich nicht oder nur sehr unwillig der allgemeinen Hetze angeschlossen haben. Eventuell bringts was sie ebenfalls von Deiner Anzeige in Kenntnis zu setzen?

Anscheinend rudern die Hetzer nun etwas zurück:
->Wiesbadener Kurier
    Zitat: Wiesbadener Kurier
    Vallenthin auch Geschädigte

    Vom 16.01.2007
     
    red. WIESBADEN Der Kurier hatte in einem Bericht über die Sprecherin des Langzeitarbeitslosen Henrico Frank, Brigitte Vallenthin, unter anderem die Darstellung der Staatsanwaltschaft wiedergegeben, wonach gegen die 65-Jährige wegen Hausfriedensbruchs ermittelt werde. Jetzt korrigiert die Wiesbadener Staatsanwaltschaft: In diesem Verfahren war Vallenthin nicht diejenige, gegen die sich die Strafanzeige richtete, sondern die mutmaßlich Geschädigte. Das Verfahren sei zwischenzeitlich eingestellt.
Ich frag mich, wie kommt die Staatsanwaltschaft zu so einer eklatant falschen Darstellung?
Bringts etwas eine weitere Anzeige, bzw Disziplinarverfahren-Antrag dort hinzusenden. Ich muß eh meinen Tintenstrahler wieder in Gang setzen (er ist ausgetrocknet...)

alle Liebe
Perestroika



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .