Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 18.01.07, 10:11     Betreff: Re: MARTIN GEH KACKEN !!!

DESHALB STELLE ICH NOCHMALS EIN:


    Zitat: bjk
    OFFENER BRIEF

    an die Staatsanwaltschaft Wiesbaden


    (dieser Offene Brief müßte mittlerweile auf den Schreibtischen der Wiesbadener Staatsanwaltschaft gelandet sein)




    An die
    Staatsanwaltschaft Wiesbaden
    Abteilung 1, Sekretariat 1

    # Pressestrafsachen
    # Datenschutzverfahren

    Teutonenstraße 3
    65187 Wiesbaden

    [...]

    Deshalb bitte ich hiermit die Staatsanwaltschaft Wiesbaden um weiterführende Ermittlungen und ggfs. um Anklage-Erhebung. In Sachen Disziplinarverfahren gegen die Herren Hessenauer und Werner bitte ich um Weiterleitung an die zuständigen Stellen.

    Hochachtungsvoll


... dieser Offene Brief darf weiterverbreitet werden
... wer sich dieser Anzeige anschließen möchte, darf gerne meinen Text nutzen
... es reicht auch, zu schreiben: hiermit schließe ich mich der Anzeige von Bernd Kudanek, Berlin, vom 16.Januar 2007 gegen >
die Lokalredaktion "Wiesbadener Kurier", den "WK"- Lokalreporter Cristoph Cuntz, den Sozialdezernenten Wolfgang Hessenauer und gegen den Abteilungsleiter im Amt für soziale Arbeit, Wolfgang Werner (alle Wiesbaden), wegen Verdachts, vorsätzlich gegen Datenschutzbestimmungen und darüberhinaus auch gegen den Schutz der Persönlichkeitsrechte von Frau Brigitte Vallenthin und Herrn Henrico Frank, beide Wiesbaden, verstoßen zu haben, indem persönliche Daten aus der Privatsphäre Frau Vallenthins und Herrn Franks ohne ihre Einwilligung im "Wiesbadener Kurier" vom 13. 01. und in „Süddeutsche Zeitung“ vom 16.01.07 veröffentlicht wurden.<
vollinhaltlich an. - - - gez. Unterschrift/Adresse


machen wir den Wiesbadener Sozialverbrecher-Seilschaften Feuer unter ihren Hintern!

entlarven wir den Wiesbadener Klüngel aus willigen Medien und Behörden!

entlarven wir vor allem auch Kurt Beck und seine Arbeiterverräter-SPD !


bjk
ALG II-Unterschichtler





[editiert: 09.08.11, 14:09 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .