Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Schnacksel-Fürstin Gloria und das Himmelreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
urania


New PostErstellt: 24.07.03, 00:21  Betreff: gelöscht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.11.03, 00:06 von urania]
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 25.07.03, 01:02  Betreff: Re: Die Schnacksel-Fürstin Gloria und das Himmelreich  drucken  weiterempfehlen

Hallo, urania!

Ich habe aus dem demoforum so gut wie nichts gespeichert, konnte nicht damit rechnen, daß der Chef über Nacht einfach zusperrt!
Soll er seelig werden, mit seinem Beitragsschatz, allerdings habe ich ihm eine solche Haltung nie zugetraut!
Na,ja, es ist nicht die erste Enttäuschung und wird nicht die letzte bleiben!

Nun zu Deiner Bitte:
Natürlich stelle ich Dir die alten (Hexen-)Rezepte nochmals ein, aber Du mußt mir schreiben, was für Zaubergerichte, oder Zaubertränklein Du gerne hättest!

Geisterstunde ist bereits vorbei, schleich mich deshalb in die Heija,
wünsche auch Dir eine gute Nacht
Baba Yaga

nach oben
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 27.07.03, 15:45  Betreff: BY, zum Ausgangsthread  drucken  weiterempfehlen

Ist das Ihre Toleranz?

Ist es nicht ziemlich egal, was sie nun für eine Auffassung von Glauben hat?

Meinetwegen können Menschen glauben, was sie wollen, solange sie nicht mit einer Waffe vor meiner Haustür stehen und mich zwingen, dasselbe zu glauben, wie sie.

Und ist es besonders nett, sich über Menschen wegen ihres Glaubens lustig zu machen?

-----------------------------------------
10.000 dreams for a glory rise
Now they're awaiting the hand of fate
2000 years....and still we ride.....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 28.07.03, 04:06  Betreff: Re: Die Schnacksel-Fürstin Gloria und das Himmelreich  drucken  weiterempfehlen

Verehrter hadu!

    Zitat:
    Ist das Ihre Toleranz?
Ja, denn ich ertrage es, - aber ich wundere mich!

    Zitat:
    Ist es nicht ziemlich egal, was sie nun für eine Auffassung von Glauben hat?
Ich habe ihr keinen anderen vermitteln wollen, - aber ich wundere mich!

    Zitat:
    Meinetwegen können Menschen glauben, was sie wollen, solange sie nicht mit einer Waffe vor meiner Haustür stehen und mich zwingen, dasselbe zu glauben, wie sie.
Mir wegen auch, - aber ich wundere mich!

    Zitat:
    Und ist es besonders nett, sich über Menschen wegen ihres Glaubens lustig zu machen?
Nein, - aber wundern darf man sich schon noch, oder?

Im übrigen stammt nur der letzte Satz von mir und der lautete:

"Da bin ich aber froh, daß ich dieser Dame dabei sicherlich nicht begegnen werde " (nämlich im von ihr beschriebenen Himmel)!

Alles andere ist O-Ton Fürstin! Sie hat es freiwillig BAMS-Journalisten zum Besten gegeben (siehe Quellenangabe) und hat sich damit selbst der öffentlichen Diskussion und der Lächerlichkeit ausgesetzt!

Spätestens dann, wenn ich daran denke, daß Leute, vom Schlage dieser Fürstin zum Wählen gehen, höre ich aber auf mich zu wundern!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.06.16, 21:41  Betreff: Re: Sommerhitze und die sieben Plagen im CDU Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: patros
    Hier der nächtliche Thread aus dem CDU-Forum:

      Zitat:

      Datum: 16.07.2003 00:24:37 Autor: patros ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

      Hier Gottholds Eingangsbeitrag lesen und man wünscht sich das Zensus-Wahlrecht!!!!!

      Das kann doch nicht ernst gemeint sein!!!!
      Ilse könnte da noch etwas lernen!!!




      Fenster schließen
      Datum: 15.07.2003 23:23:21 Autor: Bode ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Gotthold

      Linke fördern inzwischen mehr und mehr die Entchristianisierung Europas. Islamisierung, freizügige Sexualität (Bsp.:"Christ"opher Street Day, "Love"-Parade),Okkultismus und ein bibelfernes "Christentum" breiten sich mehr und mehr aus.

      (und sie wählen auch noch spd)

      Doch GOTT läßt sich nicht spotten. Ist die Sommerhitze 2003 die erste der 7 Plagen ? Hoffentlich ist es nicht so, aber vielleicht wird der ein oder andere durch die Sommerhitze zur Umkehr zu JESUS CHRISTUS bewegt.

      (sozusagen den glauben aus sich herausschwitzen)

      Möge der HERR uns einen normalen, Mitteleuropa angemessenen Spätsommer schenken.

      (man wird sehen)


      Fenster schließen
      Datum: 15.07.2003 23:22:55 Autor: qwer ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      "freizügige Sexualität "

      dahat gott sich aber die falsche strafe ausgedacht, denn bei hitze und sonnenschein p....s sich am besten ooder? ;-))))

      Fenster schließen
      Datum: 15.07.2003 23:20:41 Autor: Heinrich K. Pundit ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Eher Gotthold

      ....... P

      Fenster schließen
      Datum: 15.07.2003 23:18:56 Autor: Gotthold ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Linke fördern inzwischen mehr und mehr die Entchristianisierung Europas. Islamisierung, freizügige Sexualität (Bsp.:"Christ"opher Street Day, "Love"-Parade),Okkultismus und ein bibelfernes "Christentum" breiten sich mehr und mehr aus. Doch GOTT läßt sich nicht spotten. Ist die Sommerhitze 2003 die erste der 7 Plagen ? Hoffentlich ist es nicht so, aber vielleicht wird der ein oder andere durch die Sommerhitze zur Umkehr zu JESUS CHRISTUS bewegt. Möge der HERR uns einen normalen, Mitteleuropa angemessenen Spätsommer schenken.

      Fenster schließen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.06.16, 15:19  Betreff: Re: Sommerhitze und die sieben Plagen im CDU Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: patros
    Hier der nächtliche Thread aus dem CDU-Forum:

      Zitat:

      Datum: 16.07.2003 00:24:37 Autor: patros ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

      Hier Gottholds Eingangsbeitrag lesen und man wünscht sich das Zensus-Wahlrecht!!!!!

      Das kann doch nicht ernst gemeint sein!!!!
      Ilse könnte da noch etwas lernen!!!




      Fenster schließen
      Datum: 15.07.2003 23:23:21 Autor: Bode ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Gotthold

      Linke fördern inzwischen mehr und mehr die Entchristianisierung Europas. Islamisierung, freizügige Sexualität (Bsp.:"Christ"opher Street Day, "Love"-Parade),Okkultismus und ein bibelfernes "Christentum" breiten sich mehr und mehr aus.

      (und sie wählen auch noch spd)

      Doch GOTT läßt sich nicht spotten. Ist die Sommerhitze 2003 die erste der 7 Plagen ? Hoffentlich ist es nicht so, aber vielleicht wird der ein oder andere durch die Sommerhitze zur Umkehr zu JESUS CHRISTUS bewegt.

      (sozusagen den glauben aus sich herausschwitzen)

      Möge der HERR uns einen normalen, Mitteleuropa angemessenen Spätsommer schenken.

      (man wird sehen)


      Fenster schließen
      Datum: 15.07.2003 23:22:55 Autor: qwer ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      "freizügige Sexualität "

      dahat gott sich aber die falsche strafe ausgedacht, denn bei hitze und sonnenschein p....s sich am besten ooder? ;-))))

      Fenster schließen
      Datum: 15.07.2003 23:20:41 Autor: Heinrich K. Pundit ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Eher Gotthold

      ....... P

      Fenster schließen
      Datum: 15.07.2003 23:18:56 Autor: Gotthold ©
      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Sommerhitze eine Strafe GOTTES?

      Linke fördern inzwischen mehr und mehr die Entchristianisierung Europas. Islamisierung, freizügige Sexualität (Bsp.:"Christ"opher Street Day, "Love"-Parade),Okkultismus und ein bibelfernes "Christentum" breiten sich mehr und mehr aus. Doch GOTT läßt sich nicht spotten. Ist die Sommerhitze 2003 die erste der 7 Plagen ? Hoffentlich ist es nicht so, aber vielleicht wird der ein oder andere durch die Sommerhitze zur Umkehr zu JESUS CHRISTUS bewegt. Möge der HERR uns einen normalen, Mitteleuropa angemessenen Spätsommer schenken.

      Fenster schließen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .