Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 28.07.03, 04:06     Betreff: Re: Die Schnacksel-Fürstin Gloria und das Himmelreich

Verehrter hadu!

    Zitat:
    Ist das Ihre Toleranz?
Ja, denn ich ertrage es, - aber ich wundere mich!

    Zitat:
    Ist es nicht ziemlich egal, was sie nun für eine Auffassung von Glauben hat?
Ich habe ihr keinen anderen vermitteln wollen, - aber ich wundere mich!

    Zitat:
    Meinetwegen können Menschen glauben, was sie wollen, solange sie nicht mit einer Waffe vor meiner Haustür stehen und mich zwingen, dasselbe zu glauben, wie sie.
Mir wegen auch, - aber ich wundere mich!

    Zitat:
    Und ist es besonders nett, sich über Menschen wegen ihres Glaubens lustig zu machen?
Nein, - aber wundern darf man sich schon noch, oder?

Im übrigen stammt nur der letzte Satz von mir und der lautete:

"Da bin ich aber froh, daß ich dieser Dame dabei sicherlich nicht begegnen werde " (nämlich im von ihr beschriebenen Himmel)!

Alles andere ist O-Ton Fürstin! Sie hat es freiwillig BAMS-Journalisten zum Besten gegeben (siehe Quellenangabe) und hat sich damit selbst der öffentlichen Diskussion und der Lächerlichkeit ausgesetzt!

Spätestens dann, wenn ich daran denke, daß Leute, vom Schlage dieser Fürstin zum Wählen gehen, höre ich aber auf mich zu wundern!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 383 von 420
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .