Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetski mit gabelstapler anheben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.11, 21:31  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Racun

    Einfach mal bei jets24.com schauen. Die "Hebegarnituren" kosten da von 249,00 angefangen bis 568,00 Euros.....  Da fehlen mir die Worte....

    Bei einigen anderen Händlern kosten die auch maximal 400 Euro.

    Und CE? Da lach ich doch. In USA die Lifts sind größtenteil aus China....

    Ich habe diese schon jahrelang und nie Probleme. Wie gesagt, ich habe die größte Traglast und diese kosten keine 290 Euro beim Händler.....





    All Good things come to an end...
DANKE ALLES GESAGT !
nach oben
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 25.02.11, 22:29  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

und wer gibt mir jetzt die Maße ? :-)


Dann kann ich endlich meinen selbstgebauten Kran mit Elektrowinde (selbst gekauft) ausprobieren.


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.11, 22:30  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

vom händler ausleihen und vermessen
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.02.11, 23:20  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Racun

    Einfach mal bei jets24.com schauen. Die "Hebegarnituren" kosten da von 249,00 angefangen bis 568,00 Euros.....  Da fehlen mir die Worte....

    Bei einigen anderen Händlern kosten die auch maximal 400 Euro.

    Und CE? Da lach ich doch. In USA die Lifts sind größtenteil aus China....

    Ich habe diese schon jahrelang und nie Probleme. Wie gesagt, ich habe die größte Traglast und diese kosten keine 290 Euro beim Händler.....





    All Good things come to an end...


von privat ist es mir egal wie es gemacht wird.
von mir als dealer aus, ist es dann nicht mehr egal wenn was passieren sollte, da ich immer der erste ansprechpartner bin wenn doch was passieren sollte. so einfach ist das.
und ja, auch hier gibt es ein prüfkennzeichen wenn du die dinger mal im original gesehen hättest würdest du das auch wissen.
natürlich nennt sich das nicht ce oder e5 , sondern wenn ich es richtig im kopf habe csa oder so was in der richtung.
es gibt auch waren welche aus china oder fernost kommen und die so etwas haben. die haben zwar viel schrott aber nicht alles. uns unsere sind nicht aus china ;-)

wir hoch ist die traglast deines systems und warum sollten die keine 290,00 Euro kosten?

190 die small version und 290 die XL version!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.02.11, 23:26  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer #86
    vom händler ausleihen und vermessen


ich hoffe doch das der nicht soooo doooof ist !
aber viellecht ist dir nicht bekannt das jetski dealer von was leben müssen und auch geld verdienen müssen um zu überleben und zu leben.
oder denkst du die sind so stink reich und machen das nur zur gaudi und als  zeitvertreib?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.02.11, 11:42  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

Albert, ich weiß nicht warum du immer mit Leuten Diskutieren willst. Laß se doch selberbauen, und basteln und machen und tun. Wenn ich Edelstahl von meinem Arbeitgeber klaue, ist das klar das mich das ding nichts kostet. Weiß eigentlich einer von euch Helden wo gerade der Preis für edelstahl liegt? Oder für die armen Wald und wiesenstahl? Dann brauchst du Maschienen um aus der Platte was zu schneiden und die zu biegen. Steht alles in eurer Garage wa. Und natürlich umsonst. Weil ja nachts Leute geschenke verteilen kommen. Irgendwie wollen hier fast alle was umsonst haben. Ihr lebt in einer kleinen Traumwelt mit ganz vielen Blümchen und nackten Menchen, die über eine Grüne Wiese hüpfen.



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.02.11, 12:30  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ganz einfach, weil ich gewisse Sachen nicht verstehe.
Der R."C."M. wollte auch alles neu erfinden, "das Rad" ... und auch den Jetski bzw, Hülle, Teile, ... alles wollte er neu erfinden. DAS FUNTIONIERT NICHT.
Ich bau ja auch Teile, wobei alles muss ich nicht machen. Dazu gibt es Profis wo ich zb meine Motoren stahlen lasse oder Lackierer, Metallbau, ... .
Das sich mancher etwas selber machen möchte find ich sogar gut und unterstütze das auch. zB der Nachbau des Slipwagens, es gab die ein oder andere PN an den "Baumeister" mit Tips, wobei ich natürlich nicht sagen kann wie es genau geht und gemacht werden soll. Logisch, sonst brauch ich das Zeug ja dann nicht mehr verkaufen. Oder die Halter für die Kanister, nur Fotos als Gedankenunterstützung. Oder man mir erklärt, dass es bessere Kanister als die VP im Baumarkt,beim Aldi, gibt ... oder mit Pet Cola Flaschen auch geht.

Da scheissens herum wegen einige paar Euros, welche wenn man in der Relation zur eigenen Arbeit locker wieder drin hat.
Das rechne ich jedem bei einem Drink irrgendwo am Wasser in lockerer Atmosphäre gerne vor.

Zur JetSki Sling Lift
Wenn der Gurt nicht richtig vernäht ist landet der Ski auf deinem Kopf. Stahl Kaufen, bearbeiten lacken, biegen, schneiden des Materials, abkanten, rund machen, mit Gummi beziehen (nicht so einen Mist drauf kleben, richtig machen ! ), Ösen, Haken.
Man kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man das echt professionell in Eigenregie herstellen kann.

ICH MACH (baue) ES NICHT, weil ich die kaufe, es ist billiger, einfacher, ... und ich bin noch immer günstig damit, so einfach ist das. Die Teile kosten 190,00/250,00 USD, holt euch das von drüben, +Zoll, Fracht und Eust sind dann 200,00/290,00 für die Bügel. also drauf geschissen!

Profis wollen sie ja sein aber dann ein amtateurhaftes Material dazu, das passt nicht.


[editiert: 26.02.11, 12:51 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 26.02.11, 12:49  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    oder denkst du die sind so stink reich und machen das nur zur gaudi und als  zeitvertreib?

wie Albert-Du bist nicht reich und brauchst das Geld zum Leben? Hey zerstöre mir nicht mein Bild von euch Händlern, das kannste nicht machen!!!!!! :o)


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.02.11, 12:57  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

wir müsen uns mal sehen , hoffe das klappt mal 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 26.02.11, 13:08  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

nur wenn du mir dann " Deine Villa, Dein Fuhrpark, Deine Flugflotte und dein Harem vorführst"....;o)


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.02.11, 13:26  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

ja, quäle mich wenn du hier bist  tel hast du ja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 26.02.11, 18:59  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

@ Albert:

Ich habe nicht behauptet das ich sie selber baue. Ich beziehe sie aus USA. Du doch auch, oder?  Ich hatte auch RIVA bei mir. Das stand auch Made in China drauf.

Ich kaufe halt dort ein, wo diverse USA Großhändler einkaufen.

Meine GEKAUFTEN Lifts haben 1500lbs oder 2 Größen drunter. Ich baue diese nicht selber. Warum auch, ich kaufe sie günstig ein....

Und zum Thema CE oder e5 usw. Du hattest damit angefangen. Und außerdem, was interessierts einen Deutschen Beamten was es im Ausland für Prüfzertifikate gibt.

Entweder du hast Europäische Abnahmen oder nicht. Ich denke auch nicht, das du das bei dir Zertifizieren läßt. Bei uns gibts die Möglichket, kostet aber 500 Euro extra, wenn der Kunde es wünscht. Einzelabnahme. Ansonsten gibts ein Schreiben auf eigene Gefahr zu benutzen.

Gibt genug andere Beispiele für Teile die aus USA kommen und das selbe Problem haben.

Siehs Sportlich.

Peter





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design