Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfäbgerfehler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 24.10.16, 20:16  Betreff: Anfäbgerfehler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin,
Also ich bin seit Freitag auch Jet Ski Besitzer und das nach 6 Jahren Abstinenz. 
Ich weis eigentlich über die grundsachen noch Bescheid, dich heute m hab ich nen dummen Fehler gemacht. 
Ich hab Jet gestartet und dann auch erst das Wasser mit Schlauch angemacht. Doch dann hab ich ihn nach ca 40 sek ausgemacht und das Wasser lief noch ca 4 Sekunden bis ich es ausgemacht habe. Also erst Jet aus dann ca 4 sec später das Wasser aus. Da es mir beim Wasser ausmachen wie nen Blitz einfiel welchen Fehler ich gemacht habe ich den jet nochmal ohne Wasser ca 30 Sekunden laufen lassen. Nach ner halben Stunde nochmal laufen gelassen für 30 Sekunden und lief ganz nochmal. Also hat im Stand drehtahlschwankungen von ca 200 Umdrehungen. 

Kann es denn sein ,das jetzt Wasser im Zylinder steht und im Winter jetzt Schäden anrichtet ? Oder muss da das Wasser schon länger laufen ?! 
Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.10.16, 07:20  Betreff: Re: Anfäbgerfehler  drucken  weiterempfehlen

Da in deinem Profil fast nix steht: was für ein Ski? Superjet? Original? Umgebauter Auspuff? Kühlkreislauf verändert?

Eine längere Session auf dem Wasser würde dem Ski wahrscheinlich am Besten tun... 




Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 25.10.16, 10:25  Betreff: Re: Anfäbgerfehler  drucken  weiterempfehlen

Moin,
Ja sorry , hatte mich damals angemeldet als ich noch gar keinen Jet hatte und wollte mich hier hineinlesen und mir durch schon vorhandene Threads etwas in dem Thema bilden. 
Ist nen sea doo rxp 255 unverändert. Also alles original. Ja den jetzt mal lange fahren würde ich auch am liebsten tun , doch leider geht es momentan nicht , da ich noch keinen Trailer etc. habe und er auf Ständern in der Garage steht. 
Bin halt momentan ein wenig verunsichert, da ich mit dem Jet noch keine "Lebenserfahrungen " habe und wie empfindlich der ist. 
Hatte zwar vor 6 Jahren schonmal einen aber da war ich noch im Genuss , dass mein Vater sich um alles gekümmert hatte. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 25.10.16, 13:31  Betreff: Re: Anfäbgerfehler  drucken  weiterempfehlen

3 mal kurz Gas geben und gut ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design