Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo 3D nimmt Gas weg wenn man die Lenkung einschlägt......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 20.02.17, 18:03  Betreff: Seadoo 3D nimmt Gas weg wenn man die Lenkung einschlägt......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



ja Ihr hört richtig , bin nun mit meinem Wissen am Ende, habe die Magnete am Lenker entfernt , hab eine neue Benzinpumpe eingebaut, habe die Injektoren und deren Anschlüsse reinigen lassen....bitte gebt mir Tipps wo ich noch suchen könnte....oder nach was ich schauen sollte ?

Vielen Dank Euer Allimen  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 29.04.17, 19:46  Betreff: Re: Seadoo 3D nimmt Gas weg wenn man die Lenkung einschlägt......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Götz
Ich hatte mit meinem FX Cruiser SVHO das gleiche Problem, was mir einen unschönen Abflug beim Querfahren eingebracht hatte.
Als ich den Lenker auf Anschlag hatte, ging das Gas zurück. (Highsider)
Ich habe nur eine Vermutung, dass das mit dem Steuergerät zusammenhängt, denn nach dem tuning ist das nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße Franz




Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design