Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KING OF KAMMINKE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 12.09.10, 18:18  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

Das war wirklich ein super Wochenende hat uns super gefallen

trotz der großen Entfernung .

Vielen dank noch mal an Rainer und alle Organisatoren war wirklich

TOP

Kommen nächstes Jahr gerne wieder

Gruß Thomas und Manu  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 12.09.10, 20:38  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute.

Wollte mich auch bei den Organisatoren/Veranstalter bedanken!!! War einfach SUPER!

Hab paar hundert Fotos gemacht. Die meisten sind mit VideoCam beim Filmen entstanden. Sind deswegen nicht so gut in der Qualität, aber es geht. Paar habe auch mit einer FotoCam gemacht, leider keine vom Rennen (kann aj nicht beides gleichzeitig).

Alle Fotos könnt ihr hier runterladen:

Video hab ich auch schon geguckt. FullHD . Auf´m richtigen Fern, kann man alles neu erleben. Muss ich mal zusehen wie ich es zu Verfügung stellen kann. Sind ganze 12GB!!! Zur Not müsste YoutubeHD reichen.

Hier erstes Video: http://www.youtube.com/watch?v=XLUiNnqoeRk

Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=KxpC9Q2p8UY

Manta Flug: http://www.youtube.com/watch?v=XyPvrL4hb9w



[editiert: 14.09.10, 22:15 von CJ]



Dateianlagen:

PIC_0193.JPG (451 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PIC_0223.JPG (491 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PIC_0288.JPG (599 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bheiser71
Jet-Verrückter


Beiträge: 147



New PostErstellt: 13.09.10, 10:56  Betreff:  Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!!!

Es war wirklich suuuper!

Unser erstes Endurance-Rennen und gleich guten Platzierungen erreicht - was will man mehr?

Wir werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen!

An alle Racer - wir hoffen Ihr erzählt es weiter, dass wir in 2011 noch mehr Starter werden.

Gruß Nicole und Burkhard




____________________
http://www.nice-n-hard.de/
Jetski- und Freizeitbekleidung

https://www.facebook.com/NiceNHard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.09.10, 13:03  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

wie sind den die Platzierungen ausgefallen ?
nach oben
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 13.09.10, 17:50  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

an alle die da waren  vielen Danke für eure Unterstützung und Hilfe.

Team Bananabeach  &  Team Eastracing

ps. tolle bilder CJ





Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 13.09.10, 19:12  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen


also auch ich muss sagen super schöne veranstaltung,..
es gab  kleine quads, große quads, pic up's, jeeps, beachbuggys, sitzer,steher,
schleuderreifen,manta ray's, schnellboote, powerboote, vollcrosser, laute musik, tolle stimmung ,viele leute und das direkt am strand den ganzen tag,...
(klein havasu oder montalivet)
ich hoffe mal das kamminke und natürlich alle organisatoren, mit dieser veranstaltung ein event geschaffen haben welches ebenfalls einen festen platz im deutschen eventkalender gefunden hat !!!








[editiert: 13.09.10, 19:14 von teamXtrem]



Dateianlagen:

IMG_2938.JPG (49 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2935.JPG (43 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2934.JPG (43 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2933.JPG (46 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2873.JPG (34 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2849.JPG (40 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2930.JPG (66 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2872.JPG (42 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2854.JPG (25 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2902.JPG (27 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2923.JPG (47 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2924.JPG (59 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2925.JPG (40 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2926.JPG (57 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

IMG_2929.JPG (59 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 13.09.10, 21:16  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

DJSV - Endurance Cup Kamminke 2010

Danke an alle die es ermöglicht haben - unter anderem

Gemeinde Kamminke mit dem Bürgermeister,
Ringo Paukewadt mit dem Banana Beach Team
Rainer Eidner mit dem Eastracing Team
das JBZ - Team
meinen fleißigen Zeitnehmerinnen, Rundenzählern und Stastikschreiberinnen,

allen Teilnehmern die die weite Reise ohne wenn und aber auf sich genommen haben

tolles Event, super Aktionen, lustige Spiele

eine Fortsetzung ist angedacht

schon mal vormerken

9. - 11. September 2011

vielen Dank

Axel Tottewitz

1.Vst. DJSV




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 13.09.10, 21:24  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

Tolles WE , echt sehr gut , , geiler DJ , fette Mucke,
wat zu futtern ( Sparnferkel)  und ich war erstaunt wo die ganzen Leute
am Samstag herkamen. Am Strand musstest Du ja  Angst haben,
das Du von irgendjemand mitm Quad überfahren wirst ....

schon ein seltsames Gefühl, recht und links zu schauen, wenn
man Jet fahren wollte... 
 
Jungs das habt Ihr echt gut hinbekommen  Danke für Eure Mühe

                    Note    1 ++
 
sagt Beischeid beim nächsten mal

 @ Robert geiles Ding mit dem Projektor......




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet Racing Nord
Jet-Kenner


Beiträge: 32



New PostErstellt: 13.09.10, 22:12  Betreff:  Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

Hut ab...
suuuuuper Veranstaltung!!!
Danke an alle die bei der Organisation mitgeholfen haben...
Bin nächstes Jahr in jedem Fall wieder dabei!!!

Der "Bojenfehlerkönig"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 14.09.10, 10:23  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

Sehr geil war das!!!

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle, die das möglich gemacht, und Monate lang dafür gearbeitet haben. Es war ein perfekt organisiertes Event. Danke Banana Beach Team. Danke Team East Racing. Danke Team Jetbootzentrum. Danke DJSV. Danke Bürgermeister von Kamminke (der mit Kamminke eigene Wege geht und sich nicht anstecken lässt, von dem sonst auf der Insel herrschenden Missmut, der Veranstaltungen dieser Art hier normalerweise entgegen gebracht wird). Danke allen, die trotz tw. sehr langer Anfahrten den Weg zu uns gefunden haben. Danke dem Jetskigott für das geile Wetter! Danke Wasserschutzpolizei, weil Ihr den ganzen Tag ein wachendes Auge auf uns gehabt habt, ohne uns zu belästigen ;-) Danke Rettungsschwimmer. Danke dem Versorgungsteam.......

Weiter so!

Bemerkenswert fand ich die gute Zusammenarbeit aller oben beschriebenen um das alles so perfekt auf die Beine zu stellen. Alle haben an einem Strang gezogen und da sag ma noch einer, daß es keine funktionierende Szene in Deutschland gibt! Hier wurde m.M.n. der Gegenbeweis angetreten!

Bis jetzt habe ich auch noch keinerlei negatives Feedback gehört. Das liegt wohl auch daran, daß sich ALLE, so wie auch vom DJSV angeraten, sehr umsichtig verhalten haben. Ich war am Sonntag Abend noch mal da und war positiv überrascht, weil außer ein paar Kippen und 3 Bierbechern nichts mehr vom Event zu sehen war. Keine Müllberge, keine Benzinlachen, keine Krater am Strand. Das dürfte Alles in Allem ein sehr positives Bild auf den Jetbootsport geworfen haben.

Bis nächstes Jahr, ich freu mich schon!




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division


[editiert: 14.09.10, 10:23 von jetfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 14.09.10, 10:41  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

.....


____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division



Dateianlagen:

IMG_3074.JPG (132 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3081.JPG (114 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3096.JPG (102 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3110.JPG (119 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3135.JPG (106 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3150.JPG (89 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3227.JPG (151 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3250.JPG (105 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3247.JPG (124 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3244.JPG (131 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3283.JPG (122 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3294.JPG (151 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3302.JPG (146 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3304.JPG (119 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3305.JPG (105 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3388.JPG (97 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.09.10, 19:09  Betreff:  Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

wer ist denn eigentlich KING OF KAMMINKE geworden?

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design