Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131


New PostErstellt: 12.09.10, 20:38     Betreff: Re: KING OF KAMMINKE

Hallo Leute.

Wollte mich auch bei den Organisatoren/Veranstalter bedanken!!! War einfach SUPER!

Hab paar hundert Fotos gemacht. Die meisten sind mit VideoCam beim Filmen entstanden. Sind deswegen nicht so gut in der Qualität, aber es geht. Paar habe auch mit einer FotoCam gemacht, leider keine vom Rennen (kann aj nicht beides gleichzeitig).

Alle Fotos könnt ihr hier runterladen:

Video hab ich auch schon geguckt. FullHD . Auf´m richtigen Fern, kann man alles neu erleben. Muss ich mal zusehen wie ich es zu Verfügung stellen kann. Sind ganze 12GB!!! Zur Not müsste YoutubeHD reichen.

Hier erstes Video: http://www.youtube.com/watch?v=XLUiNnqoeRk

Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=KxpC9Q2p8UY

Manta Flug: http://www.youtube.com/watch?v=XyPvrL4hb9w



[editiert: 14.09.10, 22:15 von CJ]


PIC_0193.JPG (451 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PIC_0223.JPG (491 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PIC_0288.JPG (599 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.887 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design