Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322


New PostErstellt: 14.09.10, 10:23     Betreff: Re: KING OF KAMMINKE

Sehr geil war das!!!

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle, die das möglich gemacht, und Monate lang dafür gearbeitet haben. Es war ein perfekt organisiertes Event. Danke Banana Beach Team. Danke Team East Racing. Danke Team Jetbootzentrum. Danke DJSV. Danke Bürgermeister von Kamminke (der mit Kamminke eigene Wege geht und sich nicht anstecken lässt, von dem sonst auf der Insel herrschenden Missmut, der Veranstaltungen dieser Art hier normalerweise entgegen gebracht wird). Danke allen, die trotz tw. sehr langer Anfahrten den Weg zu uns gefunden haben. Danke dem Jetskigott für das geile Wetter! Danke Wasserschutzpolizei, weil Ihr den ganzen Tag ein wachendes Auge auf uns gehabt habt, ohne uns zu belästigen ;-) Danke Rettungsschwimmer. Danke dem Versorgungsteam.......

Weiter so!

Bemerkenswert fand ich die gute Zusammenarbeit aller oben beschriebenen um das alles so perfekt auf die Beine zu stellen. Alle haben an einem Strang gezogen und da sag ma noch einer, daß es keine funktionierende Szene in Deutschland gibt! Hier wurde m.M.n. der Gegenbeweis angetreten!

Bis jetzt habe ich auch noch keinerlei negatives Feedback gehört. Das liegt wohl auch daran, daß sich ALLE, so wie auch vom DJSV angeraten, sehr umsichtig verhalten haben. Ich war am Sonntag Abend noch mal da und war positiv überrascht, weil außer ein paar Kippen und 3 Bierbechern nichts mehr vom Event zu sehen war. Keine Müllberge, keine Benzinlachen, keine Krater am Strand. Das dürfte Alles in Allem ein sehr positives Bild auf den Jetbootsport geworfen haben.

Bis nächstes Jahr, ich freu mich schon!




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division


[editiert: 14.09.10, 10:23 von jetfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.919 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design