Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisoneröffnung 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.05.11, 11:33  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

also ich habe mir das heute mal vor Ort angeschaut und mir selber ein bild gemacht. in meinen Augen ist das momentan ein wüster Scheiterhaufen am Wasser das kann man keinem anbieten wir haben nicht mal ausgepackt ich will nichts schlecht machen aber die Jungs sollten erst mal fertig werden und den gewohnten standard schaffen bevor sie jemanden an den see locken weil so wie es jetzt aussieht kann ich mir nicht vorstellen das jemand ein zweites mal da hin fährt

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 30.05.11, 12:22  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

Hast du zufällig Fotos gemacht?


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.05.11, 15:15  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 24race

    besser man sagt hier nicht dazu...      das gilt auch für dich albert

    es soll alles besser werden , ab nächster woche sagen die leute von jetskiarea vor ort ...

    da schauen wir mal ... ist ja dann auch juni ...

     


    Team Cesare Vismara Serbia


ich denke nicht dass ich mir von jemanden das wort verbieten lasse!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.05.11, 19:22  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

FOTOS SO WAS MACHE ICH NICHT NUR VON SACHEN DIE MIR GEFALLEN FAHR SELBST HIN UND MACH DIE DEIN EIGENES BILD NUR SO VIEL AUF MEINEM PLATZ SIEHT ES ANDERS AUS UND SO WÜRDE ICH ES KEINEM KUNDEN ANBIETEN GESCHWEIGE DENN GELD DAFÜR VERLANGEN UND BEVOR WIEDER DUMME KOMMENTARE KOMMEN DIE "JETBOOTZENTRUM LAUSITZ GMBH" WOLLTE AUS DEM JETZENTRUM EIN BIG BUSINESS MACHEN DA MÜSSEN SIE ABER AUCH ETWAS BIETEN UND NICHT MITTEN IN DER SAISON NOCH NICHT FERTIG SEIN UND RUM JAMMERN WIE SCHWER DOCH ALLES IST 

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.05.11, 00:41  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

.....nur mal am rande ...welche personen stehen eigentlich hinter der GmbH ???

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 31.05.11, 00:53  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    FOTOS SO WAS MACHE ICH NICHT NUR VON SACHEN DIE MIR GEFALLEN FAHR SELBST HIN UND MACH DIE DEIN EIGENES BILD NUR SO VIEL AUF MEINEM PLATZ SIEHT ES ANDERS AUS UND SO WÜRDE ICH ES KEINEM KUNDEN ANBIETEN GESCHWEIGE DENN GELD DAFÜR VERLANGEN UND BEVOR WIEDER DUMME KOMMENTARE KOMMEN DIE "JETBOOTZENTRUM LAUSITZ GMBH" WOLLTE AUS DEM JETZENTRUM EIN BIG BUSINESS MACHEN DA MÜSSEN SIE ABER AUCH ETWAS BIETEN UND NICHT MITTEN IN DER SAISON NOCH NICHT FERTIG SEIN UND RUM JAMMERN WIE SCHWER DOCH ALLES IST 

    # 29


du hast pn
und ich schau mir das jetzt nochmals an und fahr da rauf, das wäre ja fast unglaublich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 31.05.11, 01:13  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

gut albert ...und wenn dir das JBZ so am herzen liegt

 ... macht doch mal einen betriebsausflug nach österreich in die speedwold zum jet-lake mit dem personal damit man weiß was man eigentlich machen will

PS:  liegt nicht an den örtlichen gegebenheiten in der lausitz





Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.05.11, 01:21  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

das ist eine sehr gute idee aber rainer anscheinend ist das problem das die leute dort noch nie waren da kann man davon sprechen das man geld in die hand genommen hat und was aufgebaut hat aber z.b. am dragon lake in ungarn sind ab 6 uhr früh auch 5-10 man zu gange und arbeiten das ist doch ein ganz anderes level das sind profis und keine stümper die nur reden wie toll sie doch sind 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.05.11, 01:24  Betreff:  Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen

albert was ich nicht verstehe wenn ich deinen hänger gesehen habe wo alles perfeckt ist wie du mit solchen stümpern zusammen arbeiten kannst das ist doch gewollt und nicht gekonnt?!

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 31.05.11, 01:25  Betreff: Re: Saisoneröffnung 2011  drucken  weiterempfehlen


hää, was wie, warum sollte ich nach österreich fahren wenn ich schon da bin, ich wohne hier, danke.  speedworld, jet-lake kenn ich, danke ist nur 12 min von shop entfernt, und ja ich bin auch dort aktiv, so wie ich es auch in der lausitz gerne machen würde. aber nach der pn von #29 .... ich kann es halt fast nicht glauben und es wäre sehr schade wenn das den bach runter geht. mit hat es ja recht gut gefallen mit jens und micha, aber wenn das nicht mindestens den level bekommt ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design