Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AAC 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.12.10, 23:29  Betreff: Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

Wer füllt den AAC Kram den jetzt aus DJSV oder nicht ?
nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.12.10, 23:39  Betreff:  Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    dann ist die party um eine stunde kürzer 
und früh wieder länger das gleicht sich aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.12.10, 23:42  Betreff:  Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix #86
    Wer füllt den AAC Kram den jetzt aus DJSV oder nicht ?
da musst du axel fragen wenn er wieder das ist

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.10, 08:41  Betreff: Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

Ja, er kommt ja am 7.(?) wieder....

Ich will auf jeden Fall AAC komplett fahren.

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.12.10, 21:13  Betreff: Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

am 31.12 ist aber schluss damit
fahren kannst ja, ob in deutschland ist die frage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.10, 22:29  Betreff: Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

Ja schon, aber ein Lauf in DE währe super
nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.12.10, 01:17  Betreff:  Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix #86
    Ja schon, aber ein Lauf in DE währe super

ja aber nicht um jeden preis!! (keine halbherzigen veranstaltungen mehr darauf hat keiner lust) ich denke nur die lausitz ist in DE in der lage ein solches rennen zu veranstalten mal sehen ob sie wollen ich denke davon könnten beide profitieren 

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.12.10, 09:28  Betreff: Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

ja, das sehe ich auch so. schickt mal die info raus an das jbz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 09.02.11, 19:18  Betreff: Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen


Termine AAC 2011

www.aac-jetskiracing.com

auf gehts

# 65




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 12.02.11, 07:33  Betreff: Re: AAC 2011  drucken  weiterempfehlen

Da sich das Jetbootzentrum  und die Stadt Emden  mittlerweile fest etabliert haben würden sich logischerweise eine Stadt in der Mitte deutschlands oder im Süden anbieten  denke da an Köln Düsseldorf Bonn Duisburg Frankfurt Mannheim und ich denke die Idee sich dort an ein Volksfest anzulehnen ist auch mittlerweile bewährt
Die Rennleitung von Klaus Wagner ist  professionell und straff organisiert und das es in Emden letztesmal zu etwas Zeitdruck gekommen ist  war der "Monaco" Faktor und so auch nicht geplant
Wenn man die Bemühungen sieht die bisher dazu beigetragen haben das es überhaupt weitergeht in der Scene in Deutschland so wünsche ich mir das es mit dem Team   JETBOOTZENTRUM/WAGNER/DJSV  weitergeht denn die haben uns in den letzten Jahren am Leben erhalten und wie jeder weiss viele Köche verderben den Brei
Und ich habe ÜBERHAUPT KEINE LUST das jetzt wieder die alte Diskussion losgeht mit noch weiteren veranstaltern in Deutschland
 Ein oder zwei  zusätzliche Locations gut über Deutschland verteilt mit den selben kompetenten Teams  und wir haben endlich wieder eine Seriöse ernstzunehmende Rennserie und die Fahrer kommen von alleine !

Gruss an die üblichen Verdächtigen







#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design