Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Turbo FZR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
cmj4-tec
Jet-Profi


Beiträge: 56
Ort: Kreuzwertheim D./Pattaya Thail



New PostErstellt: 24.12.11, 11:15  Betreff: Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

[quote:# 29


und nur mal am rande mitlerweile regiert der osten  den westen   "Angie" hatte auch schon die FDJ bluse an 

# 29


[/quote]

Marko:   Wenn Du dieses Bild von Angie in deinen Mostkeller hängst ist das Stöffche innerhalb kürzester Zeit verreckt!

Gruß  Rudi




____________________
wer gern mit dem Feuer spielt, sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 24.12.11, 13:18  Betreff: Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

Ne ne Rudi. Zum Glück bin ich davon verschont geblieben.war ja auch zum rennen dort mit meiner Freundin und nicht als s.. Tourist . Aber ich stelle mir das schon ganz schoen schlimm vor . Dagegen sind die kaltmacher bestimmt nur ein Kindergarten .
:-)
Wünsche dir auch ein frohes fest und einen guten Rutsch . Aber ihr habt ja zum Glück keinen Schnee.
Gruß nico



____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 24.12.11, 14:44  Betreff: Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

@ NiCO

Hast du Schnee :-) ???

Wir haben knappe 10 Grad + :-)

Felix



www.unique-performance-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 25.12.11, 10:29  Betreff: Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen


47
hne aus der Tür zu gehen,
kennt man die Welt.
Ohne aus dem Fenster zu schauen,
sieht man den SINN des Himmels.
Je weiter einer hinausgeht,
desto geringer wird sein Wissen.

Darum braucht der Berufene nicht zu gehen
und weiß doch alles.
Er braucht nicht zu sehen
und ist doch klar.
Er braucht nichts zu machen
und vollendet doch. Loatse

O

solltest Du als dortlebender kennen

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.12.11, 21:38  Betreff:  Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

@ rudi

wir wollten die kolonisierung des ostens durch den weesten nicht und setzen uns diese zur wehr 


#29


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cmj4-tec
Jet-Profi


Beiträge: 56
Ort: Kreuzwertheim D./Pattaya Thail



New PostErstellt: 04.01.12, 12:27  Betreff: Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

@ ML

Ja Michl  

Der alte chinesische  Philosoph Laotse.

Ich kenne die Lehren Laotse´s aus meiner Vergangenheit im asiatischen Kampfsport, wenngleich ich bei diesem Zitat nicht ganz seiner Meinung bin. Direkt über meiner Werkstatt in Deutschland befindet sich die Kampfschule von Horst Beling der nach solchen Lehren lebt und seine Schüler lehrt. Ein wahrer Meister seines Fachs. In seinem Dojo stehen die Lehren laotse´s an der Wand.

 Wie Du jedoch auf ein solches Zitat kommst erstaunt mich, im positiven Sinne, schon sehr.

Meinen größten Respekt!

@ Marko

Die Kolonialisierung des Ostens ist schon seit vielen Jahren abgeschlossen. Zudem weiß jeder halbwegs gebildete Mensch, dass im Osten nichts mehr zu kolonialisieren ist da bereits, wie vom Altkanzler versprochen, alle Landschaften prächtig  blühen. Kein normal lebender und arbeitender Bundesbürger aus den alten Bundesländer möchte die Kolonialisierung, in welche Bereich auch immer, weiter fortsetzen. Einzig und allein die Bundesregierung unter der Leitung einer Ossi hält an einer Kolonialisierung des Ostens fest. 12 Milliarden Euro Steuereinnahmen durch den Soli Beitrag  jährlich dürften der Grund für die aufrechterhalten der Kolonialisierung sein. Dazu kommt noch der Beitrag zum Soli Packt 2, der zusätzlich bis 2019 den Bürger mit  156 Milliarden Euro belastet.  Also halte Dich bitte an deinen Leitspruch und suche Dir deine Gegner nicht hier im Jetboot Forum sondern in Berlin. Denn hier im Forum wirst Du überwiegend nur Opfer finden.

Gruß  Rudi




____________________
wer gern mit dem Feuer spielt, sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten...........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benny Wo
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Roden



New PostErstellt: 04.01.12, 18:45  Betreff: Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=8Wi_RhpO9kE&context=C34455e1ADOEgsToPDskIVnq4VbLEqWIVUggo_hLR9

So sieht´s aus wenn beim Start knapp 600 Newton Meter Drehmoment bei 4500
U/min zuschlagen. Der Fahrer ist trotz Trimm nicht in der Lage das Boot im
Wasser zu halten. Wo bei anderen Maschinen ein Turboloch zu finden ist,
herrscht  bei dieser hier an der gleichen Stelle nur unbarmherziger Schub.
Nur Schade, dass die Performance der Maschine über die Distanz des Rennens
nicht gleichbleibend war. Die Gründe sind bekannt.
Gruß  Benny



Ich diskutiere nicht mit Idioten.
Denn zuerst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerri78
Jet-Profi


Beiträge: 82



New PostErstellt: 05.01.12, 09:04  Betreff: Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

....und? Sieht irgendwie nicht viel anders als bei anderen Starts der Profis aus. Sorry, aber finde ich jetzt irgendwie nicht so spektakulär.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 05.01.12, 23:19  Betreff: Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Benny Wo
    http://www.youtube.com/watch?v=8Wi_RhpO9kE&context=C34455e1ADOEgsToPDskIVnq4VbLEqWIVUggo_hLR9

    So sieht´s aus wenn beim Start knapp 600 Newton Meter Drehmoment bei 4500
    U/min zuschlagen. Der Fahrer ist trotz Trimm nicht in der Lage das Boot im
    Wasser zu halten. Wo bei anderen Maschinen ein Turboloch zu finden ist,
    herrscht  bei dieser hier an der gleichen Stelle nur unbarmherziger Schub.
    Nur Schade, dass die Performance der Maschine über die Distanz des Rennens
    nicht gleichbleibend war. Die Gründe sind bekannt.
    Gruß  Benny


    Ich diskutiere nicht mit Idioten.
    Denn zuerst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!!!

Mal eine Frage als Laie.Wie mißt man beim Jet den Drehmoment?Und wann hat der Jet sein max.Drehmoment bei welcher Drehzahl? 




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.01.12, 00:19  Betreff:  Re: Turbo FZR  drucken  weiterempfehlen

Rudi sorry aber du hast es immer noch nicht verstanden 
soli zahlen wir "ossis" auch schon immer was du  anscheinend nicht weisst und wenn du vom abschluss der kolonialisierung sprichst siehst du diese ja wehnigstens als gegeben mich kotzt einfach an das es 20 jahre nach der wiedervereinigung immer noch spinner gibt die der meinung sind ( wie du anscheinend auch ) sie hätten dem osten etwas geschenckt das stimmt nicht der westen war 1990 selber pleite und hat am osten reichlich verdient was für mich nicht das problem ist aber wir lassen uns aber 20 jahre nach der wende nicht wie menschen 2. klasse behandeln ( was oft passiert) das fällt aus entweder wir reden auf augenhöhe miteinander gleichberechtigt oder garnicht solange wir für euch ossis sind und nicht einfach nur landsleute werden wir uns dagegen wehren !


# 29


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design