Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.10.05, 00:11  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen

Nee, rumgekommen ist er nicht (hat mir unser Fotograf gesagt). Aber das Foto ist einfach der Hammer.

Der Ski übrigens auch (Lightweight), deshalb kann man den schon mal wegwerfen (nur bestimmt nicht in den Müll ).




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GTom
Gast
New PostErstellt: 23.10.05, 23:32  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen

Nee.. habs schon hundertmal probiert aber auf eigener Welle komm ich max 75% (und das auch nur selten..) rum... :-( Auf Bootswellen kein Thema... Glaube auch nicht dass das was mit fehlender Leistung zu tun hat.. bin einfach zu alt :-) Wäre ne Aufgabe für unseren Jens... Habs jetzt auch aufgegeben.... Freeride gefällt mir viel besser... Da siehts auch bei den "alten" noch spektakulär aus.... :-) und ist einfacher...
@RickRoy: Die Schale hat den Crash vom Jeremy überlebt... Der ist eh schmerzfrei... spritzt sich irgend ein Zeug vorm (!) Wettkampf gegen die Schmerzen...
Werd mich mal auf Brasilien vorbereiten.... Kiste packen, wiegen... Bräuchte nochn Sponsor...
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.10.05, 00:00  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen

Wir drücken Dir die Daumen!





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.10.05, 08:56  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:48 von BlasterMaster]
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.10.05, 16:51  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen

ja 5 Eur. könnt ich auch noch dazugeben ;-) dann reichts wenigstens für n Caipi.

Von wegen Flatwater backflip..... da bräuchte ich erst mal 1000 ccm und n funktionierenden Trimmhebel  Welcher von Shimano passt da schon wieder??? @Gtom Ausserdem bin ich ein Schönwetterfahrer und da ist Deutschland einfach nicht das richtige Land dazu. Nächstes Jahr siehts für mich schon besser aus, in den Usa komm ich endlich mal zum Freeride.

Wie verschickst du deinen Ski nach Brasilien?? Schiff oder Flieger?? Welches Unternehmen macht sowas?? Und wie hat Sickerling seinen SKi nach CAli gebracht??

Ich drück dir auch die Daumen, ich kann mir nämlich schon denken, dass dir bei all den heissen girls im gstring am beach die Konzentration fehlt

Gruß Jens 





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.10.05, 17:24  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen

Hey Jonny - das sind doch Jets.... die fährt man selber bis nach Amiland
Musst Dir nur nen vernünftigen Tank ins Schlepptau nehmen
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.10.05, 17:34  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen

 echt?

 à la Jürgen Drews oder wie??





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.10.05, 16:36  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

es gibt einen Deutschen, der schon mal einige Flachwasser Saltos geschaft hat. Hab ich mit eigenen Augen gesehen.

Bye bye
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 17:12  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:49 von BlasterMaster]
nach oben
MSR Racing
Gast
New PostErstellt: 25.10.05, 20:13  Betreff: Re: Nicolas Rius 1200 Pro 2005 Champion World Finals  drucken  weiterempfehlen

Vergess es es gibt nur einen !!!!!
Punkt
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design