Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veranstalungung 2008 im Rhein-Main Gebiet ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bubbi
Gast
New PostErstellt: 06.01.08, 12:57  Betreff: Veranstalungung 2008 im Rhein-Main Gebiet ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ein event oä. im Jahr 2008 im Raum FFM geplant ist ?

Oder bissi weiter... Hessen / NRW ....

Gruß
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.01.08, 18:53  Betreff: Re: Veranstalungung 2008 im Rhein-Main Gebiet ?  drucken  weiterempfehlen

Also ziemlich sicher gibt es in der Nachtresi wieder ne Seasons End Party - hoffentlich in Kombination mit ner Meisterfeier von Alex. --> siehe hier. Termin steht aber noch nicht fest. In anbetracht des fortschreitenden Klimawandels hoffe ich ja auf den 15.12.08 oder so

Mal sehen, muß mit Rick plaudern, wenn genug dabei sind, können wir auch zum traditionellen Saisonstart eine Jetskiparty in der Resi feiern. Seasons Begin Party sozusagen





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 06.01.08, 18:54 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Batman**
Gast
New PostErstellt: 06.01.08, 19:08  Betreff: Re: Veranstalungung 2008 im Rhein-Main Gebiet ?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir in Hessen ist jedes WE Party wenn ich nicht grade beim Christian bin oder in der Welteschichte rum(f)liege...
nach oben
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 13.05.11, 12:15  Betreff: Re: Veranstalungung 2008 im Rhein-Main Gebiet ?  drucken  weiterempfehlen

ihr 2 wieder ! kaum zu glauben .......
wie wärs mal mit der rhein challenge ?
hab das schon seit jahren im kopf sowas muss doch gehen oder ?
party dann villeicht mal auf sonem schiff oder mit geleitschutz ..?wär auchmal was bei jedem anleger können die fahrer dann mal wechseln/tanken  ..was haltet ihr davon ??

wenn keiner was macht hier in nrw machen wir uns eben selber spass..






#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design