Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Backflip lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrik1990
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 30.06.16, 02:04  Betreff: Backflip lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo leute,
Habe seit 3 Wochen einen EME Q8 😬
Nun möchte ich mich mal an nen backflip Wagen! 
(Leistung sollte reichen und trim ist auch verbaut)
Kann mir vielleicht einer paar Tipps geben wie ich das am besten über oder was ich zu beachten habe? 
Wäre echt cool ein paar Tipps von nem Profi zu erhalten dann klappt das bestimmt 😉






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 30.06.16, 11:00  Betreff: Re: Backflip lernen  drucken  weiterempfehlen

Eins vor Weg... ich bin kein Profi, aber nicht ganz unbefleckt diesbezüglich ;)

Wie lange fährst du denn schon? Sich einen Ski zu kaufen und nach 3 Wochen mit dem Backy anzufangen halte ich für sehr sportlich, aber nicht unmöglich. Kannst du dir eine Welle vorfahren?

Es gibt gutes Material bei Youtube zu dem Thema (auch mit EME´s):


Bevor du aufs Wasser gehst und sowas probierst, muss das Umfeld stimmen... 

1. Hast du genug Platz?
2. gehst keinem auf den Keks?
3. Gibt es jemanden der dich rauszieht wenn du crasht?
4. Hast du die Möglichkeit dass dich jemand filmt (auch in Zeitlupe) um am Rechner auszuwerten wo die Schwachstellen liegen?
5. Eier... brauchste! Talent auch n bisl.. ein Q8 hilft auf jeden Fall 







Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!


[editiert: 30.06.16, 11:01 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patrik1990
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 30.06.16, 23:05  Betreff: Re: Backflip lernen  drucken  weiterempfehlen

Hey Habour Master,
Erstmal danke für deine sorgen um mich 😬
Ich fahre jetzt da 4 Jahr! Zuvor auf nem superjet und auch schon nen rickter gefahren! Will mal was neues testen. Natürlich werde ich dies nur machen wenn die Kumpels mit dabei sind und mich holen können falls was schief geht! Helm ist natürlich auch Standart (safety first 😉) 
Wellen vorlegen klappt ganz gut und bei uns auf dem Rhein gibt es auch durch die Schiffe gute Wellen! 

Hab den superjet auch schon oft abbekommen und hoffe das es mit dem Q8 besser klappt 😅





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 01.07.16, 08:15  Betreff: Re: Backflip lernen  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr den Jet Sonntags noch aufs Wasser bekommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design