Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halllo, bin Neu, neuer gehts eigentlich garnicht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pv373
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.08.13, 19:39  Betreff: Halllo, bin Neu, neuer gehts eigentlich garnicht!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus an alle,

sitze gerade vorm PC und fasse mir den Mut jetzt mal zu schreiben. Ich habe mir Ende Juli einen Seadoo GTR (nach 2-jährigen überlegen) bei einem wirklich sehr guten Händler gekauft. Wie wahrscheinlich jeder weiß, sind die Drehzahlen bei einem Neufahrzeug begrenzt (zumindest. bei Seadoo bis zur 5 Bh). Die sogennannte "Erstwässerung" fand auf dem Rhein statt und ich war natürlich extrem motiviert und begeistert. Dann kam der "Große Preis FIM Motocross von  Deutschland " auf dem Lausitzring, bei dem wir den Besuch mit einem Kurzurlaug auf dem Geierswalder See verbunden haben. OK, es war viel zu heiß für Motocross, aber genau richtig um auf mein neues Spielzeug Stunden draufzunageln!!!

Die 5 Bh kam und ich hab keine Minute vom Kauf meines Jetski bereut!

Um es kurz zu beschreiben: für mich als Familienvater sind 215 PS sowas von ausreichend!

PS. nochmal vielen Dank an den Fahrer, der mir Tipps gegeben hat, wie man einen Jetski in einem Bojenkurs richtig bewegt.

Gruß, #373



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wheeler
Jet-Profi


Beiträge: 60
Ort: Roth



New PostErstellt: 05.08.13, 14:00  Betreff: Re: Halllo, bin Neu, neuer gehts eigentlich garnicht!!!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum!

Viel Spass hier und natürlich mit deinem Jet! 

Gruß Alexis




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 05.08.13, 19:14  Betreff: Re: Halllo, bin Neu, neuer gehts eigentlich garnicht!!!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum!
Natürlich sind 215ps sowas von ausreichend aber wie ist ist halt immer so schön....irgendwann hat man 1,2 ps mehr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design