Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße aus der NIBELUNGENSTADT WORMS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeiKaiP
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.05.16, 22:22  Betreff: Grüße aus der NIBELUNGENSTADT WORMS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich muss gestehen, dass ich schon seit Herbst 2015 hier angemeldet bin .
Doch jetzt muss ich doch mal dringend meine Vorstellung in diesem schicken Forum nachholen. 

Seit 2009 habe ich mir vorgenommene den  SBF zu machen und nach Papa werden und etlichen beruflichen Auslandsprojekten konnte ich im letztem Jahr endlich den SBF- Binnen machen. Den SBF-See habe ich vor zwei Wochen drauf gepackt. 

Meine liebgewonnene Yamaha YZF 750 habe ich in gute Hände zu geben (Auflage meiner "Regierung") und mir eine andere Yamaha zugelegt. 
Es ist ein XLT1200 geworden. 

2016 nun meine erste komplette Saison!
Dank Allimen bin ich auch gut und preiswert versichert - noch mal Danke Götz.
Thomas Porda hat mich superschnell mit einem neuen Seilzug für die Reverse Klappe versorgt.

Jetzt kann es richtig losgehen und vielleicht sehen wir uns um den Rheinkilometer 445 herum.

Schöne Grüße 
LeiKaiP 







[editiert: 13.05.16, 22:27 von LeiKaiP]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 23.05.16, 10:52  Betreff: Re: Grüße aus der NIBELUNGENSTADT WORMS  drucken  weiterempfehlen



Herzlich Willkommen, bin gebürtiger Wormser und bin da auch oft mit dem Jet unterwegs.. eher dann aber auf der anderen Seite (Nordheim) vllt. sieht man sich ja mal bzw. hat sich schon gesehen..

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeiKaiP
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.06.16, 23:38  Betreff: Re: Grüße aus der NIBELUNGENSTADT WORMS  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Ich bin auch immer auf der Nordheimer Seite. Vielleich sieht man sich wenn das Hochwasser zurückgegangen ist 

Gruß aus Worms




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design