Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus dem Raum Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
loadVars
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.06.16, 10:17  Betreff: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

dann will ich mich hier mal vorstellen nach einer Weile des passiven Mitlesens in diesem super Forum. 

Ich heiße Christian und komme aus dem Raum Mannheim und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Spark´s und werde wohl in Zukunft so einige Fragen haben da ich absoluter Neueinsteiger in dem Gebiet bin.   

Grüße
Christian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 20.06.16, 11:30  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen



Herzlich Willkommen, hast dir ja das richtige Wetter rausgesucht

Grüße auch aus Mannheim

-BenZi-







[editiert: 20.06.16, 11:31 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
loadVars
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.06.16, 15:56  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hi BenZi,

oh ja das ist ja wohl kein Sommer wobei heut scheint es ja ein wenig besser zu werden 

Na ja da ich für hier eh leider noch den Binnenschein erledigen muss freue ich mich aber schon auf das Fahren in Kroatien nächsten Monat. 
Danach wird dann auch die Umgebung hier unsicher gemacht 

Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
avanache
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Wolfsburg



New PostErstellt: 22.06.16, 20:37  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,
ich bin gerade mit dem Jet in Kroatien.
Wo gehst Du hin nach Kroatien?
Vielleicht kann ich die einige Tipps geben.
Kannst dich gerne bei Interesse melden.
Greetz Peter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
loadVars
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.06.16, 13:30  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hi Peter,

danke für das Angebot ;)

Bin auf der Insel Pasman in der Nähe von Zadar, bis jetzt bin ich dort zwar auch schon Jet gefahren aber habe nicht meinen eigenen den laaangen Weg hingetrailert selber geslippt und co. Wird dieses Jahr dann alles ne Premiere 

Allerdings habe ich dort unten schon einige Jahre Erfahrungen mit einem RIB-Schlauchboot sammeln können und kenne die Gegend somit einigermaßen gut.

Bin aber immer für Tipps & Tricks zu begeistern 

Grüße
Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boris
Jet-Kenner


Beiträge: 49
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.06.16, 15:28  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hi Christian,
wo bist du den genau auf Pasman?
Bin in 2 Wochen auch dort, also falls du einen roten GTX Wake siehst, bin das wahrscheinlich ich.

Grüße Boris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moselrider
Jet-Profi


Beiträge: 64


New PostErstellt: 29.06.16, 20:00  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Wie sind die Fährverbindungen auf die Insel ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boris
Jet-Kenner


Beiträge: 49
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.07.16, 10:37  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen

So ca. alle 1-2 Stunden. Eine von Zadar nach Preko oder von Biograd nach Tkon.

www.jadrolinija.hr

Gruß Boris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
loadVars
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 04.07.16, 13:25  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Hi Boris,

bin in Zdrelac auf der Seite der Brücke Blickrichtung Kornati / Dugi Otok :-)
Und Du?
Na dann halte ich mal Ausschau nach nem roten GTX Wake vielleicht sieht man sich ja mal...

@moselrider
Boris hat es ja schon beantwortet mit den Fährverbindungen. 
Die Verbindung Zadar <-> Preko läuft seit letztem Jahr sehr komfortabel vom neuem Fährhafen der direkt per Autobahn zu erreichen ist. Somit muss man nicht mehr mitten durch Zadar gondeln um zur manchmal überfüllten Fähre zu kommen.

Grüße
Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boris
Jet-Kenner


Beiträge: 49
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 08.07.16, 07:43  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Das Boot und der Jet liegen genau auf der anderen Seite in dem kleinen Hafen am Sandstrand. 

Gruß Boris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
loadVars
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.07.16, 16:57  Betreff: Re: Hallo aus dem Raum Mannheim  drucken  weiterempfehlen


Na dann sehen wir uns bestimmt mal
da am Strand die Strasse bei Maslina runter werde ich den Jet auch slippen :-)

Grüße 
Christian






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design