Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Lion ist da und stellt sich kurz vor.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lionracing
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Lindow


New PostErstellt: 26.07.16, 12:43  Betreff: Der Lion ist da und stellt sich kurz vor.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

alle liebe Jetski Freunde, 

Ich möchte mich hier auf diesem Weg kurz Vorstellen.

Ich heiße Stefan bin 35 Jahre alt und komme aus Lindow in Brandenburg. Zu meinen Hobbys, ich höre gern Musik und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Nun soll es endlich soweit sein und ein Jetski muss her;-)

Ich habe vor mir demnächst einen Yamaha Superjet zuzulegen, deswegen hat es mich in dieses Forum verschlagen. Freue mich auf euch und das Forum und hoffe, dass man sich dann auch mal zum Fahren evtl. sieht;-)

Grüße aus dem sonnigen Lindow
der Lion


[editiert: 26.07.16, 12:44 von Lionracing]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 01.08.16, 18:46  Betreff: Re: Der Lion ist da und stellt sich kurz vor.  drucken  weiterempfehlen

moin stefan
willkommen in der runde der verrückten und gehassten
viel spass hier
nen superjet hab ich noch zu stehen
gruss




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design