Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481


New PostErstellt: 25.08.16, 11:33     Betreff: Re: Ein freundliches Hallöchen aus dem schönen Südbaden



Dass der Jet an Land höher dreht im Standgas ist normal, der Impeller dreht ja frei ohne Gegendruck vom Wasser. Dass er aber nach abziehen des Schlüssels weiter läuft ist nicht normal, entweder hat das Steuergerät es nicht bemerkt/gehangen oder Glühzündung.

Hatte nie nen Motor mit PV´s aber kann gut sein dass die verschmoddert sind.. welche Kompression hast du denn?

Btw.. schreibt die Frage besser in den Technikbereich...

und herzlich willkommen

 




[editiert: 25.08.16, 11:35 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 277 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design