Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein nettes Hali Halo aus Kölle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MrZnegge
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 08.06.16, 00:43  Betreff: Ein nettes Hali Halo aus Kölle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, ich habe mir gerade ein Kawasaki SX 650 Jet gekauft, da ich schon öfter Superjet gefahren bin und diesen günstig erwerben konnte. Ich fahre meistens in Landsard Beach bei Eindhoven und würde mich freuen ein paar gleichgesinnte kennenzulernen, in diesem Sinne Viele Grüße ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyHigh
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 10.06.16, 00:16  Betreff: Re: Ein nettes Hali Halo aus Kölle  drucken  weiterempfehlen

MrZnegge also

[editiert: 10.06.16, 00:16 von flyHigh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrZnegge
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 11.06.16, 18:47  Betreff: Re: Ein nettes Hali Halo aus Kölle  drucken  weiterempfehlen

Nur als Nickname auch aus Kölle ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dimaass
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.07.16, 15:57  Betreff: Re: Ein nettes Hali Halo aus Kölle  drucken  weiterempfehlen



Ich komme zwar aus Düsseldorf, aber ich begrüße dich trotzdem recht herzlich! ;-)

Fahr doch von Eindhoven aus mal etwas weiter und komme zu uns ans Veluwemeer. Letztes Wochenende waren dort 14 Jets auf dem Wasser...

Eine kleine Gruppe aus dem Forum bildet sich dort auch gerade...!

Gruss Dirk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nobidiver
Power Jetter


Beiträge: 16


New PostErstellt: 30.01.17, 11:25  Betreff: Re: Ein nettes Hali Halo aus Kölle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mr. Znegge

Ich habe mir auch gerade einen gebrauchten Super Jet zugelegt und möchte zum üben ebenfalls in Landsjard beginnen.
Vielleicht können wir ja mal zusammen dahin fahren, ich habe einen  Sprinter, in den zumindest 2 Steher Platz haben.
Vielleicht kannst du mir auch erklären wie das dort mit der Anmeldung und so funktioniert.
Gruß aus Leverkusen
PS. Ich bin kein Fussball Fan; ERGO Kein Problem mit Kölnern




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design