Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo liebe Jet piloten.. Bin ein neuer aus der Steiermark..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Graz-Süd



New PostErstellt: 13.03.17, 21:11  Betreff: Re: Hallo liebe Jet piloten.. Bin ein neuer aus der Steiermark..  drucken  weiterempfehlen

Hey... Die Originale Persenning für den Spark. Wollte zuerst eine universelle kaufen aber hab mich doch zur teuren Variante durchgerungen . Die Qualität ist Top. 
Welche Farbe hat dein Jet,  und wo hast du ihn gekauft-falls er neu war ? 







____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ddg345
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Österreich


New PostErstellt: 14.03.17, 08:20  Betreff: Re: Hallo liebe Jet piloten.. Bin ein neuer aus der Steiermark..  drucken  weiterempfehlen

Das cover ist top, hab ich mir auch gegönnt . Meiner is in gelb, hab ihn im august 2015 bei ski & sea in Celje gekauft, machen auch die ganzen service sachen. Kannst ja mal deine nummer per pn durchschicken, is glaub ich einfacher.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Graz-Süd



New PostErstellt: 14.03.17, 10:57  Betreff: Re: Hallo liebe Jet piloten.. Bin ein neuer aus der Steiermark..  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das mit der PN hat funktioniert. Mache alles mit dem Handy.... lg






____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design