Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ferris
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Rhein Nahe Tal



New PostErstellt: 31.07.13, 13:53  Betreff: Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe mich, vor etwa einem halben Jahr, mit dem Jet-Virus infiziert, da es hierfür eigentlich kein adäquates Mittel gibt musste halt ein Jetski her. Habe schon viele stunden hier im Forum verbracht und mich mit der Materie vertraut gemacht.

Aber jetzt erst mal ein Lob von mir an euch, denn gerade als Anfänger hat man am Anfang viele Fragen, welche hier sehr gut und auch für Laien verständlich erklärt wurden. Mit Hilfe der Suchfunktion (die ja wirklich manchmal funktioniert J) habe ich schon viel von euch gelernt, z.B. hätte ich mir fast einen gebrauchten Neopren gekauft, zum Glück habe ich mir mal das Umfrageergebnis angeschaut:

 

Also DANKE.

Soweit meine Vorstellung, ich werde mit Sicherheit die nächste Zeit noch einige Fragen haben da ich mir eine alte Kawa 650sx gekauft habe und diese wieder flott machen will.

Bilder kommen natürlich dann auch noch.

Gruß

Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma_Klier
Jet-Verrückter


Beiträge: 187
Ort: Oberursel



New PostErstellt: 04.08.13, 20:13  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Willkommen vllt sieht man sich in rumpenheim



SJ 700
Coronet DC21


____________________
Jetsport-RheinMain

----------
Yamaha SJ650
Seadoo RXDI
750SX
Hydrospace 951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 05.08.13, 03:32  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

das mit dem Neopren ist gut  ich hoffe du kommst nie in die Verlegenheit, das du an den Bericht denken musst  ,wenn du noch keinen neuen Anzug haben solltest habe ich da eine gute Adresse!

Willkommen im Forum! Viel Spaß!
Gruß Nicole




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ferris
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Rhein Nahe Tal



New PostErstellt: 05.08.13, 09:04  Betreff:  Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch,

@ Nici: wenn du eine Adresse hast, für einen guten NEUEN Neopren , immer gerne her damit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design