Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GTX 4 TEC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 13.07.15, 13:04  Betreff: GTX 4 TEC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

GTX 4 TEC , 1500ccm Rotax , kompass , badeleiter , hydro turf, learning key , grosses staufach , alles funktioniert , € 4690.-

[editiert: 27.07.15, 23:10 von #85]



Dateianlagen:

20150712_212951[1].jpg (885 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20150712_212912[1].jpg (895 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 13.07.15, 23:01  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

Wie viele Stunden?
Regelmäßige Wartung (besonders Kompressor)?
Baujahr (CE vorhanden)?

MfG Jannik




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 14.07.15, 00:47  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

vor 14 tagen 270 stunden ausgelesen ...regelmaessige wartung .....ja , mit rechnung ...auch kompressor 
  ...EW 2005
CE auch ..siehe bilder mit zulassung
probefahrt ka moeglich!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cranchi
Power Jetter


Beiträge: 14


New PostErstellt: 14.07.15, 09:36  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

Er hat nicht gefragt, wieviel Stunden er vor 14 Tagen hatte !! 

Was soll die " Verarsche"? 

Gestern hast Du das Teil bei Boatshop24.de eingesetzt mit Foto und Zulassungsnummer mit 311 Stunden Bj.2004 und für 4.800 Eu, also 100 weniger...

Übrigens in 14 Tagen 41 Stunden, in 10-11 Jahren aber nur 270 (Wunder...)

Schade, dass Neulinge hier so veräppelt werden...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 14.07.15, 11:14  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

ich hab das teil nicht bei boatshop eingesetzt !!

....und ich hab die stunden aus dem mpem ausgelesen , also die " wahren " betriebsstunden des motors!!
 ...die 311 stunden die der besitzer angegeben hat , sind die stunden in denen der schluessel aufgesteckt war ohne dass zwangslaeufig der motor lief .

und der jet ist die gesamte zeit in seinem besitz gewesen , also sind die stunden echt (  zumal stunden des mpem und  die des clusters clusters zusammenpassen .... in der regel ca 5-9% weniger im mpem )

also vor dem klappe aufreissen und falsche verdaechtigungen raushaun erstmal informieren


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 14.07.15, 11:17  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

ach ...und €4800.-   sind mit nur einem schluessel ....die € 4900 sind mit 2 offenen  schluesseln sowie einem learning key von mir zusaetzlich programmiert ...inklusive lifetime zugang zu BUDS  ...man hat die wahl 

...und der jet ist trotzdem gut


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cranchi
Power Jetter


Beiträge: 14


New PostErstellt: 14.07.15, 11:49  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

Hallo #85,

Ich fände es allen Mitgliedern des Forums gegenüber fair, wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Deine Aüsserung:"also vor dem klappe aufreissen und falsche verdaechtigungen raushaun erstmal informieren " ist völlig " Fehl am Platz"...

...und Deine Ausführung:"und der jet ist die gesamte zeit in seinem besitz gewesen , also sind die stunden echt " ist falsch!!

Der wahre Besitzer, (der Eigentümer) der übrigens in seiner Anzeige auch seinen Namen nennt, gibt an, dass der Jet vor Ihm 2 Vorbesitzer hatte!

Im übrigen ist die Abweichung hier mehr als 12 %...

Ich persönlich würde den Jet eher beim Eigentümer kaufen, scheint mir persönlich seriöser und man kann wohl auch noch einiges verhandeln...

also vor dem klappe aufreissen und falsche verdaechtigungen raushaun erstmal informieren 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turbo
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.07.15, 13:08  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

Hat die #85 auch einen Gewerbeschein, und gibt ein Jahr Gewährleistung ?

Wer so viele Jets anbietet, der ist sicher keine Privat Person...

Wer bist du ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 14.07.15, 13:09  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

Leute, es reicht dann auch mal wieder hier. Wir sind im FOR SALE Bereich und solche Diskussionen gehören da nicht wirklich rein. Kloppt Euch bitte woanders!




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 14.07.15, 14:35  Betreff: Re: GTX 4 TEC  drucken  weiterempfehlen

Also für mich hat sich der Jet erledigt. Ob 270 oder 330 Stunden sind mir persönlich zu viel, da ich noch viel fahren möchte und bei nem Kompressor mit den Stunden Bauchweh habe.
MfG Jannik




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design