Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt jemand diesen Händler? -> BreramTrading.com

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel86
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 19.08.15, 21:29  Betreff: Kennt jemand diesen Händler? -> BreramTrading.com  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche unser Sportboot verkauft und möchte jetzt auf Jetski umsteigen.

Für mich soll es ein 3 - Sitze (wg. Wakeboarden + Tube) werden.
Vermutlich ein Sea Doo, obwohl mir die Kawasaki 250 X sehr gut gefallen.

Habe dann im Internet geschaut und diverse Angebote gefunden.

Insbesondere ein eBay Händler hat sehr gute Angebote

Heißt "breramtrading" ( http://www.ebay.de/usr/breramtrading2012?_trksid=p2047675.l2559 ) und sitzt in Holland.
Die Forumsuche hat ergeben, dass mindestens zwei Mitglieder bereits Kontakt mit ihm hatten. Einer sagt gerne wieder der andere würde nie wieder dort kaufen.

Der Händler gibt wohl weder Gewährleistung noch Garantie, was mich etwas verwundert.

Was haltet ihr grundsätzlich von solchen Verkäufern? Kriege ich irgendwie seriöse Informationen zu seinen Jets heraus?

Würde gerne kaufen, bin aber noch etwas gehindert aufgrund der o.g. Aspekte.


[editiert: 21.08.15, 17:56 von daniel86]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 19.08.15, 21:54  Betreff: Re: Kennt jemand diesen Händler? -> BertramTrading.vom  drucken  weiterempfehlen

Hallo 
Bei Jets aus Holland Must du aufpassen wegen den Std die werden gerne angepasst 
Meist so auf ca 60 Std 




Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerformanceStore.eu
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: Kassel (Landkreis)


New PostErstellt: 19.08.15, 22:23  Betreff: Re: Kennt jemand diesen Händler? -> BertramTrading.vom  drucken  weiterempfehlen

Hinfahren, ansehen und probefahren, der bietet das ja an das man eine Probefahrt machen kann, mehr kannst Du auch nicht machen wenn Du einen von Privat kaufst, auch bei Privatkauf können die Stunden nicht stimmen, es ist ja nicht automatisch jeder Privatmann ehrlich und jeder Händler ein Gauner, mir persönlich wäre ein Jet im super Zustand mit getürkten 69h lieber als eine Tonne mit echten 55h.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel86
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 20.08.15, 19:30  Betreff: Re: Kennt jemand diesen Händler? -> BertramTrading.vom  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

erstmal echt spitze, dass so schnell zwei Antworten kommen. Danke dafür.

Probefahrt ist klar - die hätte ich eingefordert. Mein Problem ist, dass ich auch nach intensiver Suche noch keine brauchbare Checkliste für den Gebraucht-Jet-Kauf gefunden habe.

Gibt es wirklich neuralgische Punkte an einem Jet, die ein Händler nicht retuschieren könnte? 
Hat irgendwer eine brauchbare Checkliste oder ist gar aus der Richtung und würde gegen eine Aufwandsentschädigung beratend mitkommen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 23.08.15, 15:21  Betreff: Re: Kennt jemand diesen Händler? -> BreramTrading.com  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dir raten jemanden mitzunehmen der Ahnung von der Materie hat!
Idealerweise jemand der ein ebensolchen Jet wie du kaufen willst in seinem Besitz hat.
Mir wäre dadurch seinerzeit sicherlich viel Ärger, Arbeit und Geld erspart geblieben.
Mein Jet sah gut und gepflegt aus, aber nachdem die oberste Schicht mal abgebaut war kam ne Menge 💩 zum Vorschein.





Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingogti
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 25.08.15, 13:51  Betreff:  Re: Kennt jemand diesen Händler? -> BreramTrading.com  drucken  weiterempfehlen

ich kann dir nur raten finger weg!!!!
hatte mir da auch damals einen rxp x angeguckt nur schrott, stunden runter gedreht und aus 2 einen zusammen gebaut also meine meinung nach nicht zu empfehlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel86
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 25.08.15, 14:10  Betreff: Re: Kennt jemand diesen Händler? -> BreramTrading.com  drucken  weiterempfehlen

ja, ich glaube, ich nehme auch Abstand davon.

Das Angebot ist auffallend günstig, da ist ja immer ein Haken dran.

Werde mir dann evtl. den Kawasaki Ultra 250X zulegen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design