Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verkauft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 05.10.14, 21:12  Betreff: verkauft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir verkaufen aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau unseren geliebten tollen Jet da wir umsteigen müssen auf einen gefederten Jet da sie hiermit nicht mehr mitfährt.( Bandscheibe )

Er ist einer der sparsamste auf dem Markt... Verbrauch ca. 0.3 l pro Km in Gleitfahrt. Seadoo GTX DI ( Digital Injection )
1x starten und er läuft! nicht wie viele Vergaser Modelle ... 
951er Rotax Motor mit 2 Zylinder 135 PS , 
3 Sitzer
Bj 2002 Facelift ,
Erst Ca. 130 Std gelaufen.
nagelneue Starterbatterie
nagelneue Original Seadoo Abdeckplane.

Inspektion mit allen neuen Flüssigkeiten und neuem Wearring vor 5 Std gemacht.
Neue Batterie und neuer Laderegler im Sommer gekauft.
Großer Wasserdichter Kofferraum vorne, Wasserdichtes Staufach beim Lenker, Kleines Staufach hinten,
Wasserskizughöse ( offizieller zugelassener Jet zum Wasserski ziehen ) 
Der Jet befindet sich in einen gepflegten Zustand und wurde jedesmal nach dem fahren ca. 1 Std aufwendig gewaschen und abgeledert. 
Schauen sie sich die Bilder an...es gibt keine vergammelten Ecken nichts... 

Er steht auf einen wunderschönen Jet-Big Loader der erst neu umgebaut wurde.
Bj 2004 mit Tüv bis Mai 2016 und neuen Radlagern und im Top Zustand mit neuer Gurtwinde aus 2013.
Er wird aber nicht mitverkauft

Bei Bedarf kann ich einen Techniker empfehlen der Kostengünstig Inspektionen macht und diesen Motor in und auswendig kennt.
Schauen sie sich bitte die Bilder an oder sagen sie mir ob ich noch welche machen soll oder kommen sie vorbei..... Im Umkreis von 100 Km kann ich den Jet gegen Spritkosten vorbeibringen falls noch keine AHK oder Fahrzeug zu Verfügung stehen sollte... Hier wird man sich einig.... Bei Fragen einfach melden... 

In 10 km Entfernung kann der Jet auch jetzt noch probegefahren werden und man kann bequem aufsteigen da ein Steg vorhanden ist.
Er ist eingewintert und könnte auch wieder eingewintert werden...


Preis

Leider sind meine Bilder zu groß und daher gibt's nur die Links 

Ich sende aber auch gerne Bilder zu....

Oder einfach vorbeikommen....







[editiert: 15.11.15, 21:59 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 05.10.14, 21:26  Betreff: Re: Seadoo GTX DI 3 Sitzer mit Trailer und Abdeckplane  drucken  weiterempfehlen

  weitere Bilder

[editiert: 14.10.14, 12:41 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 07.11.15, 23:26  Betreff: Re: Seadoo GTX DI 3 Sitzer mit Trailer und Abdeckplane  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.11.15, 21:59 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design