Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo gtx 155 startet nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jona1604
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.06.17, 20:49  Betreff: Seadoo gtx 155 startet nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe an meinem Gtx das gleiche Problem wie in dem Video:  https://youtu.be/n54RYqMjlfg
Sobald man den Start Knopf drückt klackern nur die Relais aber der Anlasser dreht nicht . Habe bereits den Anlasser und Relais getauscht dies brachte aber keine Besserung. Im Fehlerscpeicher sind auch keine Fehler hinterlegt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.06.17, 20:52  Betreff: Re: Seadoo gtx 155 startet nicht  drucken  weiterempfehlen

moin
tausch mal die batterie aus ;-)




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jona1604
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.06.17, 21:00  Betreff: Re: Seadoo gtx 155 startet nicht  drucken  weiterempfehlen

Habe ich auch schon gemacht 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design