Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hülle 550 SX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 20.08.16, 11:24  Betreff: Hülle 550 SX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin, siuche leere Karosserie für meine kawa 550 sx ; Da mein Ski Löcher hat und ich eigendlich keine Zeit zum Renovieren habe ,suche ich eine komplette Hülle (Rumpf )!
ODER
Verkaufe den Ski so wie er ist ,Tank und Ausspuff habe ich schon ausgebaut, Anlasser ist neu ,Vergaser wurde überholt ! Bei Bedarf kann ich auch Bilder schicken ! wer sucht was zum Basteln?
werner





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 01.09.16, 11:35  Betreff: Re: Hülle 550 SX  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch eine sx hülle da



SXR1100
650 X2
550/650 conversion
550SX
750/800 SX
PJS Thunderjet Laserjet F14
Honda CR250 & CRF450
yamaha blaster KX250
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 18.09.16, 17:04  Betreff: Re: Hülle 550 SX  drucken  weiterempfehlen

Danke ,für die Angebote Leute!!!
 habe den Rumpf lamieniert und rot Lackiert  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 25.09.16, 14:56  Betreff: Re: Hülle 550 SX jetzt OK und Dicht  drucken  weiterempfehlen

So nach dem Urlaub ,dachte ich probier doch mal deinen frisch lackierten SX aus !
Und tatsäüchlich er Läuft ,kommt ins Gleiten ! Habe gestern mal einen Tank leer gefahren ! Aber Neues Problem ; Eventl. hat der Jet zu wenig PS oder ich bin zu schwer !! Ich komme zwar ins gleiten aber für zum rumspielen fehlt untenrum der Durchzug ! Also doch ein 750er oder 25kg abnehmen !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 25.09.16, 16:48  Betreff: Re: Hülle 550 SX  drucken  weiterempfehlen

Glaube da reichen keine 25kg Es ist halt ein 550er, da wirst du nie richtig Power haben und bevor du viel für Tuning investierst, würde ich mich eher nach einem 750er Kawa oder Superjet umschauen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design