Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arcus1977
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Bergheim (Köln)



New PostErstellt: 24.04.17, 09:23  Betreff: Anker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

https://cooperanchors.com/


taugt der was?? Suche nen Anker für nen 3 Sitzer. 
Sonst ne Empfehlung?
Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 24.04.17, 09:56  Betreff: Re: Anker  drucken  weiterempfehlen

Hm, kommt drauf an.

Wo willst du den Ski denn festmachen und wie lange?
Strömung? Wind?






Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arcus1977
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Bergheim (Köln)



New PostErstellt: 24.04.17, 10:25  Betreff: Re: Anker  drucken  weiterempfehlen

Rhein bei Köln, und im Urlaub in Kroatien.

nicht zu lange.



[editiert: 24.04.17, 10:42 von arcus1977]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 24.04.17, 11:40  Betreff: Re: Anker  drucken  weiterempfehlen

Also ziemlich verschiedene Anforderungen.

An deine Slipstelle in Köln kannst du den Anker ja aufm Trailer oder im Auto plazieren und du hast vermutlich ordentlich Strömung da, also brauchst du da was kräftiges und schweres. Den solltest du aber nicht im Jet rumfahren, schlägt dir alles kaputt.

In Kroatien würde ich dir einen "Sandanker" empfehlen, Das ist ein Kunststoffsack mit einer Leine und einem Schwimmer dran. Den füllst du einfach mit Sand oder in Kroatien eher mit Steinen und fertig. Wiegt nix und kost 20 Euro




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arcus1977
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Bergheim (Köln)



New PostErstellt: 24.04.17, 16:43  Betreff: Re: Anker  drucken  weiterempfehlen

alles klar!

5kg? oder?

Wo bekomme ich das Zeug am besten? Kenne nur den Seadoo Händler in Köln wo ich mein Jet gekauft habe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 24.04.17, 17:18  Betreff: Re: Anker  drucken  weiterempfehlen

eBay z.B.

http://www.ebay.de/itm/Neu-JOBE-JETSKI-PWC-SAND-ANKER-TASCHE-BOJE-OFFICIAL-Jobe-HANDLER-/192127802809?hash=item2cbbb59db9:g:4P4AAOSwqfNXkPYa

http://www.ebay.de/itm/Jetski-PWC-Schlauchboot-Kanu-Boot-Sand-Anker-c-w-Boje-s-s-karabinerhaken-2-44-m-/381863157151?hash=item58e8d15d9f:g:ZpUAAOSwLVZVyzE1

http://www.ebay.de/itm/Strand-Sand-Schraub-Anker-Kit-fur-klein-boot-RIPPEN-PWC-ABEND-ESSEN-/291499026259?hash=item43deb22753:g:JxgAAOSwBahVFX7T

http://www.ebay.de/itm/Sandsack-Anker-Gelb-295100661-/112316884109?hash=item1a269ba48d:g:pdcAAOSw-RFYsygy




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caferacer
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.04.17, 16:36  Betreff: Re: Anker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
würde dir einen Stabanker für Rhein und Meer empfehlen; stelle heute abend ein Bild ein; Material ist verzinkter Stahl mit Auge für Seil und Boje. Kostenpunkt 10 Euro
Liebe Grüße Thomas 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Briley
Jet-Profi


Beiträge: 85
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.06.17, 12:25  Betreff: Re: Anker  drucken  weiterempfehlen

Habe einen 1,5kg Klappanker und nutze diesen im rhein, mit 10-15m Leine hält dieser meist, halt nicht mitten im Fluss :)  Während der Fahrt habe ich diesen im Feuerlöscher Behälter, da fliegt dann nix rum.



[editiert: 05.06.17, 12:25 von Briley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design