Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu kalt aufm Rhein??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 17.04.08, 11:14  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Dat klingt doch mal gut!
Wo in Köln geslipt werden kann weiß ich nicht!
Ich hab in nem anderen Thread mal die Frage gestellt wo mann slippen kann!

Mal gucken ob sich einer meldet!

In düsseldorf gibt es zwei stellen!
Einmal der camping azur
http://www.azur-camping.de/meerbusch/meerbusch.html

und die Rampe an der Messe!

Ich werd am sonntag mal zum Campingplatz fahren! Es sollen ja 20 grad werden!
Vorteil ist du kannst da was Trinken und essen und hast Toiletten! Eben ein Campingplatz!
Das wichtigste ist aber die Rampe ist sehr gut! wenig ströhmung und die geht  ( wie soll manns beschreiben ) schön gerade und weit ins wasser sag ich mal!
Nachteil außer das da dann auch viele schaulustige sind ( worauf ja viele stehn ) auch angler und badegäste (glaub ich bei dem wetter aber nicht dran) ist es da super!






Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.04.08, 11:52  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Slipstelle in Düsseldorf an der Messe:

Wo istn die bei der Messe? Weisst Du zufällig bei welcher Halle die ungefähr ist.

PS: Bin vom 24. bis 30.4. auf der Interpack, vielleicht kann ich dann am nächsten Wochenende (26./27.4) mal rüber zum "GUCKEN" kommen.

Meine Jets werde ich ja nicht dabei haben und laufe stattdessen mehr als eine Woche in Anzug und Krawatte rum - NEOPREN wär mir lieber





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 17.04.08, 12:01  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Das würd mir aber stinken


Rotterdamer Straße biss zum ende, Links auf den Parkplatz (rechte Hand ist die Messe, links der Rhein) und dann runter zum Rhein!
Ist eigentlich nicht schwer zu finden!




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 17.04.08, 12:05  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

 das mit dem campingplatz ist ne feine sache, was zahlt man denn da? strömung is super und da kann man sofort gas geben=?



Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 17.04.08, 12:23  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Letztes jahr hab ich 7 oder 8 Euronen fürs slippen bezahlt!
Dafür haste aber auch einen schönen Parkplatz, 20m von der Rampe weg!

Was es dieses jahr kostet k.a.

Ich sags mal vorsichtig! Mann sollte darauf achten nicht direkt vor der Rampe die Sau rauszulassen!
Die Strecke ist 2 km stromaufwärts! Und nicht wie in Holland wo mann mit 9 km/h hinfahren muß!
Auf der Strecke kannste alles Rauslassen!
Nie vergessen, wir sind ein kleiner kreis von leuten und viele mögen uns nicht!
Die dinger machen krach, verpesten die umwelt und gefärden andere Leute!
Nicht meine meinung!
Daher wird sehr schnell die WSP gerufen und dann werden knöllchen verteilt!
Was wiederum eine diskusion ausruft, ob die jetskistrecke geschlossen wird!
Also auf der Offiziellen strecke die sau rauslassen und nicht am Campingplatz!




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 17.04.08, 12:27  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Das klingt logisch, die Leute kann ich ja verstehen... ich denk aber die sind nur neidisch ;o) ich hab generell ne Kiste Bier im Auto und das mit dem Grill sollte auch kein Problem sein also bis Sonntag ;o)





Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 17.04.08, 12:36  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Bier ist bei mir schlecht, denn ich trinke kein Bier! Ja ich weiß ,einer der wenigen die kein Bier Trinkt! Dafür aber alles mit Wodka!
Aber ich wills ja nicht übertreiben am Sonntag!Außerdem will ich ja fahren und nicht saufen!
Ich meld mich am Samstag nochmal, wenn ich meine Ratterbüchse ausgebuddelt habe!
Biss dann




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 17.04.08, 12:50  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

alles klar, das mit dem bier kann man auch lassen, auf mich warten danach ja auch wieder 70 km heimreise ;o) ciao



Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 18.04.08, 19:36  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

So es ist soweit!

Nach 5 Monaten Winterschlaf zwar etwas eingestaubt aber nach der neuen Batterie, ein Knopfdruck, zwei umdrehungen und schon lief er! Juhu!

Also am Sonntag ans und ins Wasser!

Noch jemand am Sonntag am Campingplatz in Meerbusch? Außer Alex und ich?





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

031.bmp (903 kByte, 680 x 453 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.04.08, 14:15  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Macht ihr eigentlich jedes Jahr eine neue Batterie rein?



Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design