Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu kalt aufm Rhein??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.05.08, 15:38  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Ja ja die H. manchmal schiesst sie über das Ziel hinaus - kein Kommentar in der Öffentlichkeit

Was solls, kommt einfach zu uns rüber mit den slippen bekommen wir schon hin, alles ne Übungssache. 4-5 Versuche und es klappt, hat ja jeder mal angefangen. Stell den Trailer mit Blick auf den Rhrein rechts an die Rampe und leicht schräg stromabwärts. Dann fährst Du gegen die Strömung an und es geht wunderbar 

Nur dran denken bitte, die Rampe läuft da Stromaufwärts schräg zu, also bißchen aufpassen, wäre nicht der erste Trailer der über die Kante rutsch (tach Wolfgang )

Übrigens, hier noch der erste Einparkversuch eines Freunde von mir vom letzten Wochenende. Kann also jedem mal passieren  





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))



Dateianlagen:

IMG00087.jpg (30 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 02.05.08, 15:43  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Ja ich meine wir meinen die selbe Person!

Dann komm ich morgen mal vorbei!
Ab wann werd ich dich denn da antreffen?




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 02.05.08, 15:44  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

P.s  ein sehr gelungenes Bild!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.05.08, 20:56  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Denke mal spätestens aber 14:00h bin ich da. Sende mir mal eine PN mit Deiner Handy Nr, simse dann wenn ich es genau absehen kann



-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BoeserOnkel
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 03.05.08, 11:10  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Hi!!!

Ist heute einer in Biebesheim auf der Strecke?? Wollte vieleicht auch mal hin aber mit dem Motorrad da ich ja NOCH kein Lappen habe um zu Jetten 

Gruss





Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
komme,Dann komme ich da rein wo ich
so schnell nicht mehr raus komme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 03.05.08, 11:29  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

heute vieleicht aber morgen 100%





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BoeserOnkel
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 03.05.08, 12:31  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Hi!!!

hmm... ok morgen kann ich leider nicht!!

Fahre einfach nachher mal vorbei und schau mal ob was zum gucken da ist

Gruss





Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
komme,Dann komme ich da rein wo ich
so schnell nicht mehr raus komme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anna_22
Jet-Beginner


Beiträge: 2



New PostErstellt: 03.05.08, 22:15  Betreff:  Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Sind morgen auch wieder am Start!!!!!! Super Wetter ausnutzen!!!! Scheißegal ob
Wasser zu kalt ist. bin selbst schon im März im Shorty am Rhein gefahren!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 04.05.08, 04:49  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

War einfach nur klasse gewesen

Markus ist zwar leicht läddiert aber dafür hat er jetzt das einparken auf den Trailer drauf





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 04.05.08, 12:33  Betreff: Re: zu kalt aufm Rhein??  drucken  weiterempfehlen

Ja war 1A der Tag! Biss auf die begegnung von meinem Lenker und der rechten Gesichtshälfte!

Deshalb setzt ich auch Heute mal aus! Das muß erstmal wieder zusammenwachsen!

Aber war ein super Tag, den wir auf jedenfall wiederholen! Besonders dank an Christian für die gute Bewirtung vom Grill! Und dem Doc für die Erstdiagnose! Aber auch gruß an die anderen! Viel spaß heute! Springt für mich mit!

P.S. Jetzt werd ich mir einen Helm zulegen! 





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

CIMG0759.JPG (226 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design